besser als burn my eyes? mal reinziehen, wenn ich mir meine dew scented karte hole ....
--ô.ô
Das Datum ist richtig; seit dem 23. März gibt's das Teil schon ^^
Sagen wir mal so: es ist der Brückenschlag von "Burn My Eyes" bis zum letzten album "Through The Ashes Of Empire".
Wie gesagt: sehr geil, aber braucht eben doch ein paar Durchgänge, bis man in den Songs drin ist (grade weil die halt teilweise so lang sind). Aber das lohnt sich; auf meinem iPod läuft die Scheibe rauf und runter![]()
Ein neues Six Feet Under Album steht auch an![]()
Am 22. 4. solls kommen.
Ein Track zum reinhören gibts z.B. hier
Hört sich meiner meinung nach sehr gut an und ich freu mich wie ein kleines
Kind auf das Album.
Achso, die Tracklist:
01. Doomsday
02. Thou Shall Kill
03. Zombie Executioner
04. The Edge Of The Hatchet
05. Bled To Death
06. Resurrection Of The Rotten
07. As The Blade Turns
08. The Evil Eye
09. In A Vacant Grave
10. Ghosts Of The Undead
Na ja, Six Feet Under sind zwar eine gute Band, aber leider auch nicht wirklich innovativ oder abwechslungsreich; kennt man ein Album, kennt man quasi alle. Darum interessiert mich das neue Album eigentlich gar nicht.
Da eher schon das neue Album von Finntroll, das bereits draußen ist, ebenso wie das neue von Ensiferum (20.4) und vor allem das neue von Pain (4.5).
Hab jetzt auch endlich das neue Album von Machine Head
Und um ehrlich zu sein, bin ich positiv überrascht, da ich dachte, dass nach Through the ashes of empires nicht noch einmal so ein geiles Album rauskommt, aber sie haben sich mMn selbst übertroffen
Habe es zwar noch nicht ganz durch, aber bis jetzt hat's mir sehr gut gefallen
Warum so viele ihr erstes Album so gut findenZitat von cidius
![]()
Ich finde, dass dieses Album mich irgendwie am wenigsten überzeugt hat ( außer Davidian 8) ). Da gefällt mir The more things change schon um längen besser.
Aber naja, alles Geschmackssache.
ZU SFU habe ich nicht viel zu sagen, außer dass es im Deathmetal-Bereich bessere Bands gibt.
naja, als das album 94 rauskam war das schon frisches holz für die metalöfen aber mh waren ja schon immer bemüht sich in keine schublade stecken zu lassen. muss sagen, dass mir die blackening auf anhieb nicht so gefallen hat, da ich sonst auf eindeutig härtere töne stehe aber mit der zeit kann die scheibe doch überzeugen.
--ô.ô
Six feet under hör ich nicht.Ist mir zu ...growlig... obwohl ich sagen muss,das T.N.T. cover gefällt mir.
Btw hab ich jetzt auch das neue machine head album.Es ist geil.
Vorallem Wolves ist geil.
Cannibal von Static-X hab ich auch und bin ziemlich begeistert.Es klingt bisel wie wisconsin Death Trip und das gefällt mir.Obwohl Push it immernoch am besten ist.![]()