Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal... #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das neue Machine Head-Album wird der Killer!
    8 Songs, 2 davon über 10 Minuten lang, der Rest geht von 9 Minuten bis 5 Minuten und die Songs sind der Hammer! Viel geiler als noch "Through the ashes of empire", wohl das beste Album von ihnen ever!
    Wann erscheints denn?Klingt schonmal geil.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wann erscheints denn?Klingt schonmal geil.
    Morgen, den 27. März.
    edit: Oder moment, das gibt es schon seit dem 23.
    edit2: Hä, laut Amazon ists der 28. März.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Morgen, den 27. März.
    Wohl dem, der's jetzt schon hat

Anspieltipps gebe ich keine, das Monster muss man sich an einem Stück anhören.

besser als burn my eyes? mal reinziehen, wenn ich mir meine dew scented karte hole ....

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Das Datum ist richtig; seit dem 23. März gibt's das Teil schon ^^

Zitat Zitat von cidius Beitrag anzeigen
    besser als burn my eyes? mal reinziehen, wenn ich mir meine dew scented karte hole ....
    Sagen wir mal so: es ist der Brückenschlag von "Burn My Eyes" bis zum letzten album "Through The Ashes Of Empire".
    Wie gesagt: sehr geil, aber braucht eben doch ein paar Durchgänge, bis man in den Songs drin ist (grade weil die halt teilweise so lang sind). Aber das lohnt sich; auf meinem iPod läuft die Scheibe rauf und runter

Ein neues Six Feet Under Album steht auch an
    Am 22. 4. solls kommen.
    Ein Track zum reinhören gibts z.B. hier
    Hört sich meiner meinung nach sehr gut an und ich freu mich wie ein kleines
    Kind auf das Album.

Achso, die Tracklist:

01. Doomsday
    02. Thou Shall Kill
    03. Zombie Executioner
    04. The Edge Of The Hatchet
    05. Bled To Death
    06. Resurrection Of The Rotten
    07. As The Blade Turns
    08. The Evil Eye
    09. In A Vacant Grave
    10. Ghosts Of The Undead

Na ja, Six Feet Under sind zwar eine gute Band, aber leider auch nicht wirklich innovativ oder abwechslungsreich; kennt man ein Album, kennt man quasi alle. Darum interessiert mich das neue Album eigentlich gar nicht.
    Da eher schon das neue Album von Finntroll, das bereits draußen ist, ebenso wie das neue von Ensiferum (20.4) und vor allem das neue von Pain (4.5).

Auf das Six Feet Under Album freue ich mich schon.

Zitat Zitat von Trigaram
    Na ja, Six Feet Under sind zwar eine gute Band, aber leider auch nicht wirklich innovativ oder abwechslungsreich; kennt man ein Album, kennt man quasi alle. Darum interessiert mich das neue Album eigentlich gar nicht.
    Nichtg ganz denn die beiden Coveralben von SFU sind auf jedenfall hörenswert

Zitat Zitat von Horst RPG Beitrag anzeigen
    Nichtg ganz denn die beiden Coveralben von SFU sind auf jedenfall hörenswert
    Ok, die Coveralben sind ja auch in gewisser Weise was anderes; aber stilistisch bewegen sich SFU in einem verdammt engen Rahmen und wie gesagt: kennt man eins, kennt man alle (die Coveralben mal außen vor).

Hab jetzt auch endlich das neue Album von Machine Head
    Und um ehrlich zu sein, bin ich positiv überrascht, da ich dachte, dass nach Through the ashes of empires nicht noch einmal so ein geiles Album rauskommt, aber sie haben sich mMn selbst übertroffen
    Habe es zwar noch nicht ganz durch, aber bis jetzt hat's mir sehr gut gefallen

Zitat Zitat von cidius
    besser als burn my eyes?
    Warum so viele ihr erstes Album so gut finden
    Ich finde, dass dieses Album mich irgendwie am wenigsten überzeugt hat ( außer Davidian 8) ). Da gefällt mir The more things change schon um längen besser.
    Aber naja, alles Geschmackssache.

ZU SFU habe ich nicht viel zu sagen, außer dass es im Deathmetal-Bereich bessere Bands gibt.

naja, als das album 94 rauskam war das schon frisches holz für die metalöfen aber mh waren ja schon immer bemüht sich in keine schublade stecken zu lassen. muss sagen, dass mir die blackening auf anhieb nicht so gefallen hat, da ich sonst auf eindeutig härtere töne stehe aber mit der zeit kann die scheibe doch überzeugen.

Six feet under hör ich nicht.Ist mir zu ...growlig... obwohl ich sagen muss,das T.N.T. cover gefällt mir.

Btw hab ich jetzt auch das neue machine head album.Es ist geil.
    Vorallem Wolves ist geil.

Cannibal von Static-X hab ich auch und bin ziemlich begeistert.Es klingt bisel wie wisconsin Death Trip und das gefällt mir.Obwohl Push it immernoch am besten ist.