mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Du hast schon Zodiarche und Zahelra, aber noch nicht Mateus, Hashmallin und Famfrit?!?!?!?
    Zalhera kann man problemlos vor Hashmallim und Famfrit holen, bei Zodiarche weiß ichs jetzt gar nicht so genau, sollte aber imo auch möglich sein.

Momentan! Ich finde die Esper ganz praktisch wenn man Leveln muss.
    Da krieg man viel mehr Erfahrungspunkte und man hat ein Bimbo der die Monster platt macht.

Yura

Ich verteil dieEsper nach den Myth-Teks und achte dabei darauf, was für eine Story zu den Viechern eghört, Penelo hat zum Beispiel Zalhera und Ultima, wegen ihrer Seelenmarter und Fran bekommt von mir alle Esper wo nit rihtig menschlich sind, bis jetzt hat sie aber nur Smjasa und Belias, bei Mateus habe ich damals ganz stumpf Ashe gewählt, weil ich noch nicht darüber nachgedacht habe wer die Esper bekommt und dann gedacht: Esper > Aufruf > Magie > Magier-Char ^^v
    <_<"

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Zalhera kann man problemlos vor Hashmallim und Famfrit holen, bei Zodiarche weiß ichs jetzt gar nicht so genau, sollte aber imo auch möglich sein.
    dem stimme ich zu. habe bisher auch nur Belias und Zalhera. mit viel Spucke und ordentlich Übung hatte ich irgendwann gewonnen. Schlimmer war der Weg raus..*g*