Ich hab keine Ahnung, was nun jetzt richtig war... aber ich werfe einfach mal einen Film dazwischen, den sowieso eher keiner errät ^^
![]()
Ich hab keine Ahnung, was nun jetzt richtig war... aber ich werfe einfach mal einen Film dazwischen, den sowieso eher keiner errät ^^
![]()
wenn da nicht die seltsamen zahlen wären würde ich auf den dritten teil von ginger snaps tippen Oo
oder auf jeden anderen film, bei dem zwei leute durch nen verschneiten wald rennen.
soll das die anzahl der arme sein?^^
Jap, ich traute mir nicht zu einen erkennbaren Einarmigen zu kritzeln ^^"
Ginger Snaps ist es nicht und die laufen auch nicht durch den Wald sondern sie knutschen unter dem Baum (was ich mir noch weniger zutraute erkennbar darzustellen).
Übrigens ist der ganze Titel quasi auch als Bilderrätsel im Bild.
Schnee, der auf Zedern fällt?
Ich weiß; ein Meisterwerk in Sachen Perspektive und Farbwahl.
Das lag bloß daran, dass NPCs Site kurz down war, hat man überall im Forum gemerkt.
Dass es jetzt wieder da ist, hat mir persönlich allerdings keinen wirklichen Erkenntnisgewinn beschert. .____.'' Sind die 4 Maxerln wirklich größer als das fünfte, oder ist das bloß die angesprochene Perspektive?![]()
Ist es "Die Insel"?
Die 4 Maxerln sind wirklich größer als das fünfte und genau, ganz richtig erkannt; Sie tragen Hüte.
Nein. Das ist absolut falsch.
Tip: Das Blau symbolisiert übrigens den Himmel und die Pfeiler im Hintergrund eine Brücke. Aber ich denke das war sowieso klar.
Korrekt.![]()
öhm, kurze zwischenfrage, haltet mich ruhig für einen banausen, aber zu welcher trilogie gehört der film?
EDIT:
THX gala.
hätte nicht gedacht, dass die filme was mit einander zu tun haben, habe ehrlich gesagt auch noch keinen von ihnen richtig gesehen.^^
Geändert von Taro Misaki (26.03.2007 um 14:20 Uhr)
Ts, Banausen gibt's...
Der Turm gehört nicht in diese (Schlüssel-)Szene und spielt auch im Film keine Rolle. Wenn man ihn erkennt, könnte es dennoch helfen.
Geändert von Pyrus (26.03.2007 um 14:52 Uhr)
Tipps, die anderen Leuten geholfen haben:
-Das gelbe Objekt ist ein Ring.
-Vielleicht hätte ich dieselbe Szene mit Tennisball und Netz malen sollen.