Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Majestix - Aller Tage Abend -> Erste Bilder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tall-Charas nützen auch nicht:

Siehst du?
    Grösser kann man die auf dem 2000er nicht machen.
    Also mach den Hintergrund kleiner.

PS: Ich würde das aber lieber auf dem XP machen, weil man da die Charas grösser machen kann, und da kann man auch mehr Details reinmachen.
    Ich glaub ein Majestix in 2k-Grafik würde nicht gut aussehen.

Geändert von Mr. Becknacktoman (24.03.2007 um 17:44 Uhr)

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Tall-Charas nützen auch nicht:

Siehst du?
    Grösser kann man die auf dem 2000er nicht machen.
    Also mach den Hintergrund kleiner.

PS: Ich würde das aber lieber auf dem XP machen, weil man da die Charas grösser machen kann, und da kann man auch mehr Details reinmachen.
    Ich glaub ein Majestix in 2k-Grafik würde nicht gut aussehen.
    Hoppla, ist Alex in einen Topf mit Miraculix' Wachstumstrank gefallen?
    Naja.. Aber sieht als Tal schonma besser aus als die "normalen"... Und mit dem XP kann ich mich leider so garnicht anfreunden. Und das Majestix in 2k-Grafik nicht gut ausehen kann... Das wage ich mal zu bezweifeln. Bzw. warte ich darauf was die Leutz aus dem Pixel-Forum aus meinen Auftrag machen. Warten wir's also ab.

Hm, ich verfolge dein Spiel inzwischen mit recht großem Interesse, auch wenn ich geteilter Meinung darüber bin ... Die Grafik ist das was ich teilweise zu kritisieren hab ...

ALso farblich passen die Charas nicht zu den Hintergründen ... ebenso wirken sämtliche M&B-Elemente unpassend .... in ihrer Form passen die Charas auch nicht zum typischen Asterixstil....

Also ich würde dir empfehlen, dass du dich entweder hinsetzt und die Charas passend zu den Hintergründen umfärbst (sollten einfach die gleiche Farbe haben), oder aber du übst dich im pixeln von Figuren, rippst 2 3 Sachen aus den alten Snesspielen als VOrlage und bastelst dann passende Charas ...
    sofern du das nicht schon vor hast, da die Charas bisher ja nur als Platzhalter dienen ...