Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    My 360 became Selfaware and ....started a Blog?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    My 360 became Selfaware and ....started a Blog?
    Ach du Scheiße! Was es alles für Crap gibt . Aber: Warum ist mein 360-Blog schon soviel voller als deins?! Wo du doch ne höhere Gamerscore usw. hast?!

Außerdem hinkt es ein bissl hinterher, denn ich hab gestern durchaus gezockt ...

Maaaybe because i only regsitered 2 Days ago? So what i waste Time PLAYING GAMES and you waste time doing shit on the internet.

NO WORK?

Weißt du was das Witzige dran ist? Ich hab mich bei dem Ding nicht mal registriert, sondern einfach im Link dein Gamertag durch meins ausgetauscht.

Zum Thema "No Work": Seit heute, ja . Hab jetzt Urlaub ... aber so viel werd ich da trotzdem nicht reißen können in Sachen zocken. Muß zwei Geburtstagsfeiern mit vorbereiten (meine eigene und die einer Bekannten). Aber das hat hier ja eigentlich gar nix zu suchen . (Und klingt wie ne blöde Ausrede ... als ob ich die Pflicht hätte, meine Gamerscore hochzutreiben ... true).

[edit] Juhu ... meine Kameo-DVD hat am äußeren Rand nen Kratzer. Damit endet das Spiel für mich (vorerst?) gleich nach der Pilzhöhle. Mist.

Geändert von R-Craven (24.03.2007 um 23:02 Uhr)

Was'n Scheiß ... seitdem der Fehler aufgetaucht ist, geht er auch nicht mehr weg ... muß das Spiel wohl - wenns noch möglich ist - umtauschen ...

Kameo-No-Go

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Was'n Scheiß ... seitdem der Fehler aufgetaucht ist, geht er auch nicht mehr weg ... muß das Spiel wohl - wenns noch möglich ist - umtauschen ...

Kameo-No-Go
    ich hoffe für dich das es noch möglich ist es umzutauschen, immerhin ist das ja eigenverschulden §2pfeif
    btw.: muss ich mir das game glaub ich auch mal kaufen. kostet immerhin e nur noch 30,-
    sieht ziemlich nett aus und hab schon lange nicht mehr so ein jum´n run - action adventure gespielt... oder was das ist :P

Zitat Zitat
    Lief es vorher vollständig und ohne Problem? Falls ja, schau dir mal die DVD von unten an und suche nach Kratzern. Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem bei Oblivion und es stellte sich heraus, dass die XBOX die DVD zerstört hatte, bzw. komplett zerkratzt hatte.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    btw.: muss ich mir das game glaub ich auch mal kaufen. kostet immerhin e nur noch 30,-
    Not worth the moonie. 10 € max.

Tonberi: Eigenverschulden? Inwiefern? Weil ich es gespielt hab? Seit dem 12. März hab ich die Xbox nicht mehr verschoben/gekippt oder sonst wie während des Zockens angefasst. Wenn man also das Spielen an sich als Eigenverschulden bezeichnet ... oh Gott .

Ziek: Jo, lief ohne Probleme ... und die DVD hat jetzt wirklich nen Kratzer im äußeren Bereich.

Heißt das, ich muß immer damit rechnen, dass meine Spiele von dem Ding zerkratzt werden? Kann ich da was tun? Konsole umtauschen oder sowas?

Zitat Zitat
    Heißt das, ich muß immer damit rechnen, dass meine Spiele von dem Ding zerkratzt werden? Kann ich da was tun? Konsole umtauschen oder sowas?
    Ne das ist ein Fehler irgendwo. Entweder du musst die Konsole umtauschen ODER deine Konsole steht falsch. Mein Kumpel hat es abgestellt indem er die Konsole einfach anders hingestellt hat .. ich weiss nur nicht mehr ob aufrecht oder liegend. Bei mir liegt die X360 und ich hab keine Probleme. Ich weiss aber auch nicht zu 100% ob es ein Werksdefekt ist oder durch eine falsche Position hervorgerufen wird.

Durch das Umstellen der Konsole gab es beim Kumpel aber keine Probleme mehr seit letztem Jahr.

Geändert von Ziek (25.03.2007 um 14:25 Uhr)

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Tonberi: Eigenverschulden? Inwiefern? Weil ich es gespielt hab? Seit dem 12. März hab ich die Xbox nicht mehr verschoben/gekippt oder sonst wie während des Zockens angefasst. Wenn man also das Spielen an sich als Eigenverschulden bezeichnet ... oh Gott .
    ach so... :P
    dachte du hast den kratzer selbst gemacht.
    dann hoff ich mal für dich das dies nicht ein anzeichen dafür ist das sich dein laufwerk auch verabschiedet.
    ich sag nur 2x einschicken ==> 3monate wartezeit \O/

Ziek: Meine 360 steht senkrecht ... momentan hab ich aber leider keine andere Wahl, als sie so aufzustellen. Ich könnte sie zwar platztechnisch mit der PS2 tauschen, aber in dem kleinen Fach wirds der MS-Konsole 100%ig zu warm.

Und eigentlich darf es ja auch gar nicht sein, dass das Laufwerk die Spiele zerkratzt, nur weil die Konsole senkrecht steht - sonst würde man sie kaum auch für diese Stellposition konzipiert haben *g*. Naja, ich schau mal, was mir morgen im Geil-Markt gesagt wird ...

Tonberi: *lol* Was hätte ich davon, die Scheibe selbst zu zerkratzen? So ein Schussel bin ich auch net, dass ich sie auf dem Weg von der DVD-Hülle bis zum Laufwerk x-mal runterfallen lasse oder so .

Direkt aus dem NeoGAF geklaut ( Quelle )

Angeblich Photos aus einer Chinesischen Msoft Produktionsstätte.
    Sieht doch ganz nett aus. Imo für ein Fake zu aufwändig.

Damit wäre für mich sicher, dass ich mir vorerst keine 360 hole. Die schwarze soll ja angeblich auch mit 65nm gefertigt werden, das evtl. die Hitzeprobleme beseitigen könnte. Mal schauen wieviel die schwarze kosten wird.

Gut das ich dem 300€ Angebot wiederstanden habe.

Geändert von Dolem (26.03.2007 um 18:35 Uhr)

Hmmm ... naja, mal schauen, wann die schwarze Version kommt und ob sie wirklich leiser ist. Das wirklich laute Element an der 360 ist ja das DVD-Laufwerk.

Wenn das Ding wirklich alle bekannten Macken der Ur-Xbox ausmerzen kann, schau ich mal, ob ich meine "alte" Box an nen Kumpel verkaufen kann .