Jah, endlich, der erste Kommentar
Okay, dannw erde ich mit Bildern von den Interiors auch bilder von aussen bei Tageslicht nachreichen. Ich habe ja nicht absichtlich alles bei Nacht gemacht
Wegen dem Wetter. Nun wenn man sich den luxus gönnt auf einer bergspitze zu leben, muss man halt mit dem ab und zu schlechten Wetter auskommen.Aber ich kann dir versprechen du wirst auch schöne tage haben
(zumindest ich hatte schon welche
)
Wegen der Waffensammlung: Da habe ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Klar kann ich eine Sammlung aus Eisenschwertern machen. Aber das ist doch ziemlich schmucklos und langweilig. Doch wegen dem Balancing hast du recht. Doch ich finde, der Spieler muss eben dem Verlangen einhalt gebieten, ein starkes schwert zu nehmen, bis der Level es eh zulassen würde. Denn sonst ist die Waffensammlung nix schönes... Ich selbst habe auch ein paar PI's mit riesen Waffensammlungen, doch ich habe noch nie etwas genommenDa weiss ich noch nicht was ich tun soll.... (Oder ganz weglassen....
)
ach ja: Ich werde sehr Dankbar über Namensvorschläge, denn "Mein Haus in den Bergen" will ich die Hütte wirklich nicht nennen
Nebenfrage: Kann man denn die .esp auch noch im Nachhinein umbenennen? Denn das PlugIn kann man ja nicht mit einer Funktion wie "Speichern unter..." anders bennenen. Und ich weiss nicht was das direkte Umbenennen für Folgen hat
Weitere Kommentare natürlich immernoch erwünscht.
Und mich würde es noch interessieren, ob überhaupt interesse besteht. (Toller Satz)