Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

God of War für die PSP? Oh oh... Ich hoffe blos das das Steuerungstechnisch hinhauen wird. Ich hätte es lieber auf er PS2.

Ich bin schon froh darüber das ein Devil May Cry nicht die PSP erscheint, das wäre Steuerungstechnisch warscheinlich ein Desaster.*lol

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    God of War für die PSP? Oh oh... Ich hoffe blos das das Steuerungstechnisch hinhauen wird. Ich hätte es lieber auf er PS2.
    Stimmt... . Da bräuchte man wohl ein Ersatzkit mit mehreren Analgogsticks. Wenn man einmal zu weit drückt ist das Ding weg. Kann ja sein das God of War für die psp eher ein Strategiespiel sein wird, wie Metal Gear Solid, aber davon würde ich dann die Finger lassen...... *strategie Spiel nich mag*

The Edge braucht Aufmerksamkeit:

God of War 2

PS2

7/10

Auf die Plätze,...
    fertig,...
    FLAME!

Geändert von Dolem (11.03.2007 um 00:20 Uhr)

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    God of War 2

PS2

7/10
    *shocking* Haben die sie noch alle? 7 von 10 Punkten..... Muss für die ja eine Entäuschung sein...

Wow... Die Edge will sich diesen Monat richtig profilieren.

Mit 7/10 setzt man God of War II mit Devil May Cry 2 gleich...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mit 7/10 setzt man God of War II mit Devil May Cry 2 gleich...
    Und das war nun wirklich ein schei* Teil.... Haben sie wenigsten gesagt, was die Bewertung so runtergezogen hat? Ich will mit den Ikarus-Flügel fliegen! Dafür kriegt das Spiel schon 11/10 Punkten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seit ca. 20 min ist mein Exemplar nun auf dem Weg von Kanada nach Deutschland.^^ Nur noch ankommen muss es...

Zitat Zitat
    Erste Details zu God of War

13.03.07 - Cory Barlog, Director von God of War II , hat auf einer Veranstaltung anlässlich des Verkaufsstarts des Spiels in den USA über God of War für PSP gesprochen.

- Es ist keine Umsetzung. Das Spiel besitzt seine eigene Handlung, die an die bislang erzählten Geschichten anknüpft.

- Die Entwicklung übernimmt Ready at Dawn.

- Was mit dem 'Rollen'-Befehl auf PSP passiert, der auf dem rechten Analog-Stick der PS2-Versionen abgelegt ist, wissen die Entwickler noch nicht.

- Aus den Vorgängern sollen keine Levels auftauchen, sondern sie sollen alle neu sein.
    CLICK (1up: 'God of War 2 launch event/PSP coming out party? Liveblog!')
    Quelle: gamefront.de

Wie so einige andere PSP Exclusivtitel, so hätte ich auch diesen viel lieber auf der PS2...

Zitat Zitat
    God of War III mit Rumble und 1080p?

13.03.07 - Cory Barlog, Director von God of War II bei Sony CE Santa Monica, hat beim Verkaufsstart von God of War II in San Francisco über zukünftige Versionen der Serie gesprochen.

Sollte Sony ein God of War III machen, dann würde es eine Rumble-Funktion des Sixaxis-Controllers unterstützen; das Joypad besitzt derzeit noch kein Rumble, könnte es aber nach Sonys kürzlicher Einigung mit Immersion bald erhalten.

Weiter sagte Barlog, dass ein God of War III 1080p-Auflösung besitzen würde. Die Geschichte soll indes die der beiden Vorgänger abschließen, da es sich um eine Trilogie handelt.
    CLICK (Shacknews: 'Are you ready to rumble on PS3? Yes. (Updated)')
    CLICK (Shacknews: 'God of War 3 to Have Rumble, Run at 1080p')

God of War III mit Rumble klingt gut. Hoffentlich wird es auch was damit. Was ich aber komisch finde ist, die Aussage das es sich bei GoW um eine Trilogy handeln soll, obwohl erst kürzlich das "vierte" Spiel für die PSP angekündigt wurde.

Ich mag nicht doppelposten aber...

God of War - Story Synopsis (Spoiler Warning) für all jene die ersten Teil noch nicht gezockt haben oder einfach nur eine Storyrückblende sehen wollen.

God of War II - Launch Trailer

Ebenso wird Heute bei Game One, die Geschichte nochmals zusammengefasst und auch die Demo vorgestellt, zu der ich bereits einige Impressionen gepostet habe und auch bis zum Umfallen mehrmals durchgespielt habe.*^^

EDIT:

Yeah... Man wie peinlich. Durch meinen 24/7 Wachbleiben Marathon von Gestern hab ich total verpeilt das Game One schon gestern lief. Werde mir nachher mal die Aufzeichnung ansehen.

Geändert von Master (15.03.2007 um 14:03 Uhr)

Spielzeit: 2 Stunden 36 Minuten
    Bewertung: 9/10

Bis jetzt wieder ein sehr geniales Spiel.

Ist bei euch die Synchro in den Sequenzen auch so leise? ô_O
    Ich versteh kaum was...hab auch die Musiklautstärke ein wenig runterreguliert, aber es wird leidglich ein klein wenig besser.

Zitat Zitat
    God of War II in Deutschland verschoben

20.03.07 - Sony gibt bekannt, dass God of War II statt am 16.04.07 erst am 02.05.07 in Deutschland veröffentlicht wird.

Verschiebung... . Wobei, auf der anderen Seite habe ich nun mehr Zeit endlich Onimusha Dawn of Dreams durchzuspielen und mit dem ersten God of War anzufangen.

Zitat Zitat
    Inhalt und Packshot der God of War II -Special Edition-

20.03.07 - Sony hat den Inhalt und Packshot zum Actionspiel God of War II -Special Edition- veröffentlicht, das am 02.05.07 in Europa erscheint.
    CLICK PICTURE -1- (God of War II Special Edition)
    CLICK PICTURE -2- (God of War II Special Edition)

Super, damit gilt die SE als bestätigt. Laut 4Players soll die Special Edition genausoviel kosten wie die normale Version.

Zitat Zitat
    God of War II in Deutschland verschoben

20.03.07 - Sony gibt bekannt, dass God of War II statt am 16.04.07 erst am 02.05.07 in Deutschland veröffentlicht wird.
    Mist. Und ich dachte ich könnte das direkt nach meinem Geburtstag holen.... Naja bleibt mehr Zeit für Final Fantasy XII und andere Spiele.....

Zur Special Edition: Klasse. ^^ Und wenn der Preis wirklich gleich bleibt, dann steht God of War II nichts im Wege. Obwohl davor stand auch nichts im Weg. Kratos hat alles aufgeräumt.

Puh... Laut der offiziellen Releaseliste kosten beide God of War II Varianten soviel wie ein PS3 Game, also 61,95€. Ich hoffe mal das sich die Händler eher an den üblichen Preisen im 55-60er Bereich orientieren werden.

I said wow.

I have to take a break, the FIRST Level is like the Final Level of other Games. Dear Lord.

Says it all.

I think i just grew massive James Bond Balls just by pressing the Start Button on this Game. My Manlyhood is being multiplyed while playing.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I think i just grew massive James Bond Balls just by pressing the Start Button on this Game. My Manlyhood is being multiplyed while playing.
    Sure? Nicht doch O benutzt nachdem du zum ersten mal vom Kolossus weggeschleudert wurdest?

This game looks so awesome, absolutely madness.

Gerade ein paar Vids bei Youtube gesehen und ich bereue fast FF XII gekauft zu haben statt 300 THE GAME.
    Naja egal, ich warte bis es Budget ist und dann gibts Part one and two double team action.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Ist bei euch die Synchro in den Sequenzen auch so leise? ô_O
    Ich versteh kaum was...hab auch die Musiklautstärke ein wenig runterreguliert, aber es wird leidglich ein klein wenig besser.
    Das fand ich zumindest im ersten Teil auch schon so seltsam.
    Da fängt man das Spiel an und es beginnt mit einer Videosequenz mit Sprachausgabe.... aber als es dann in eine Spielsequenz überging brüllte einen die Sprecherin plötzlich so an.^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Das fand ich zumindest im ersten Teil auch schon so seltsam.
    Da fängt man das Spiel an und es beginnt mit einer Videosequenz mit Sprachausgabe.... aber als es dann in eine Spielsequenz überging brüllte einen die Sprecherin plötzlich so an.^^
    Inzwischen geht es schon. Hab die Musiklautstärke nur ziemlich weit runterdrehen müssen.
    Ärgerlich aber, dass es keine Untertitel gibt. So versteht man einige Titanen gar nicht (z.B. Chronos), die mit ihrer übelst verzerrten Stimme ankommen.

THIS IS MADNESS!

Je länger ich GoW2 spiele, desto öfter muss ich mich vergewissern, dass ich immer noch mit einer PS2 spiele. >_>

This Game is insane.