Wow, herzlichen Dank an alle! Ich muss schon sagen, ich fühle mich richtig Un-Teenager-mäßig! o_O
Obwohl, eigentlich nicht. <_____<''

@ Acha: Na klar, wer im QFRAT dauernd Erster ist, schafft's auch beim GB-Thread-Eröffnen. Also vielen Dank für die Glückwünsche, den Thread und natürlich die vielen, obligatorischen GB-Smileys!

@ Errel: Juhuu, ein Gratulant mir rosa Titel! \o/ Genau, was ich mir gewünscht habe. ^^'
Also auf NATO habe ich irgendwie keine Lust, aber wenn's im Sommer irgendwas in Süddeutschland gibt, überleg' ich's mir. ^^
Wegen dem 24-Stunden-QFRAT sieht's ja derzeit wegen gewissen Aktionen nicht allzu gut aus...<____< Aber irgendwann klappt's ja sicher!
Und wann kommt endlich Folge 5739? *Puki die Daumen drück*

@ Zabu: Tja, können halt nicht alle, das wäre erst recht ein Chaos. ^^'' Aber ich nehme deine Glückwünsche natürlich auch so gerne entgegen!
Hm, Malzbier habe ich eigentlich noch nie getrunken... Also mal sehen. ^^'
Aber gib's zu: das mit der Weltreise war eine Lüge!

@ Paramite: Vielen Dank, mache ich sicher! Auf den Stammtisch freue ich mich eh schon wahnsinnig. ^^ Nur die Familienfeier dauert leider noch, weil mein Onkel samt Anhang erst Mitte April Zeit hatte...

Zitat Zitat von s=g*t²/2 Beitrag anzeigen
aber btw, wieso bist du denn älter als ich?
Ich dachte immer du seist jünger *duck*
Dass auch echt jedes Jahr so einer dabeisein muss!
Naja, trotzdem danke, vielleicht stimmt mich das ja auch bei meiner fürchterlichen Rache gnädiger. <___<''

@ Lynx: Ts, mal wieder klar, dass du dir gleich noch einen Spam abholen musst!
Im Ernst: vielen Dank, ich werde dich nicht enttäuschen! ^^ Gestern gab's eh zum Abendessen schon Fisch - Lachs, Makrele, Heilbutt, Shrimps,...:creepy:
Und am Wochenende kriege ich noch eine Schweinsstelze! \o/

@ Aya: Ah, ein taktisch ausgezeichnetes "piep"! Vielen Dank jedenfalls! ^^

@ pod: Ist eh vernünftiger, PNs bringen keine Posts! Und um die geht's schließlich! @___@
Die letzten Zeilen verstehe ich zwar nicht ganz, aber trotzdem herzlichen Dank! Die Ava-/Sig-Kombination gefällt mir. ^^

@ OmaSkelett...: Wow, ein Kopfrechengenie! O___O Herzlichen Dank! ^^

@ Schattenschnecke: Hm, immerhin hast du nicht dem Drang nachgegeben, "Ich gebe ab!" drunter zu schreiben...<_____<
Vielen Dank! ^^

@ Taro: Ts, so eine Nummer hast du schon letztes jahr gebracht!
Aber macht ja nicht, ich vergess die Dinger auch laufend. ^^'' Vielen Dank jedenfalls!