mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
    Ich warte schon gespannt auf die Xbox30 und PS3 1080p Fassung mit DD 5.1 Sound *löl*
    Square Enix kennt halt Ihre Kundschaft xD

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Endiku, die hauen NUR FF1+2 zum x-sten Male raus ...
    Chrono, Terrangima etc ... nie
    WAS??? DIE WILL NOCH WER SPIELEN??! Ihh wooh!!!

Ja als es hieß, das ein streng geheimes Geburtstagsprojekt in der Mache ist, da hab ich auch schon etwas mehr erwartet. Ein wenig Enttäuschung ist hier doch wohl gestattet
    Wann hat eigentlich Terranigma/Chrono 10-jähriges? Nicht das ich einen dieser Ports tatsächlich erwarten würde...
    Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!

Zitat Zitat von Enkidu
    Bei dem, was mir vorschwebte, müsste man sich um solcherlei Dinge aber nicht scheren und könnte ruhig ein paar wichtige Brücken zum Originalspiel einreißen und dafür neue Elemente einbauen. Es läge irgendwo zwischen einem Remake und einem ganz neuen Spiel und könnte so vielleicht mehr Spieler zufriedenstellen.
    Ja wie du schon erwähnt hast mit Teil 1 würde das funktionieren, auch Teil 4 könnte ich mir gut als Remake vorstellen (weil es noch nicht geremaket wurde und grafisch kaum 16Bit Niveau erreicht und die Story irgendwie ausbaufähig ist). Für FF I würde sich aber sogar die FF III Engine oder die neueren SE DS 3D Engines verwenden lassen... aber vielleicht sind die GBA Versionen noch zu neu und SE hebt sich diese Ankündigung zum 25-jährigen Jubiläum auf 8/

Zitat Zitat von Kaworu
    Wann hat eigentlich Terranigma/Chrono 10-jähriges?
    Ähm, 2005 :/ ? Auf jeden Fall schon durch.

Ich dachte zum 25 Jährigen Jubiläum gibts eine neue Picture Gallery in FF I

Wird zum 50sten Geburtstag geben. (Bzw: Pünktlich zum 1000sten FF1+2 Remake)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ähm, 2005 :/ ? Auf jeden Fall schon durch.
    Oh Mann schon sooo lange her das die Spiele rauskamen? Schade, wär mal was Neues gewesen aber hätte mich auch ehrlich gesagt enormst gewundert wenn da nochmal was kommen sollte.
    Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!

"A Final Fantasy that noone knows will make an appearance."

Megaton or Remakaton?

FFXIII Multiplatform confirmed? Stay tuned for the Sqenix Party 2007, true believers.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

"A Final Fantasy that noone knows will make an appearance."

Megaton or Remakaton?

FFXIII Multiplatform confirmed? Stay tuned for the Sqenix Party 2007, true believers.
    Vielleicht Final Fantasy Tactics A2: Fuuketsu no Guurimore? Das wird in der Liste nämlich nicht aufgezählt.

Ich gehe auch von FFTA2 aus. Da wieder zuviel reinzuinterpretieren bringt imo nichts. SE ist ja dafür bekannt, viel Wirbel um nichts zu machen.

Die Logos für FF1 und FF2 wurden ja extra für die PSP-Version neu designt, sehe ich gerade. Sehen ja ganz schick aus imo.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Vielleicht Final Fantasy Tactics A2: Fuuketsu no Guurimore? Das wird in der Liste nämlich nicht aufgezählt.
    Wurde aber schon in Famitsu angekündigt.

Zitat Zitat
    Ich gehe auch von FFTA2 aus. Da wieder zuviel reinzuinterpretieren bringt imo nichts. SE ist ja dafür bekannt, viel Wirbel um nichts zu machen.
    Eher die Fans als Sqenix.

Anyway, that sure is a lot Final Fantasy right there.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    all wrong:

Zitat Zitat von Waku
    Wann ist es denn wieder soweit?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Endiku, die hauen NUR FF1+2 zum x-sten Male raus ...
    Chrono, Terrangima etc ... nie
    dafür hat man (immer noch bzw. schon wieder) nen SNES^^

btw mit den ffxiii lgos kann ich nichts anfangen. sehen komisch aus o.O
    und wieso wieder ffxi die sollen mal was ordentliches präsentieren

es kann sich nur [ja ich mache jetzt auch final fantasy forum unsicher]um final fantasy crossover mit verschiendenen charas aus allen teilen handeln

man das sind ja 13 spiele wenn man ffta2 mitzählt
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wann ist es denn wieder soweit?
    Auf dem Scan steht unten rechts
    12. - 13.5.2007
    10-17 Uhr

Aber ich kann mich auch irren da mein Japanisch furchtbar schlecht ist... ^^"

Ansonsten ist es schon ne ganze Menge FF aber nicht viel Neues...
    Mal sehen ob wirklich was kommt "that noone knows" ^^

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Also meine Meinung ist ja die, das Final Fantasy Remakes allgemein cool sind. Besonders für leute wie mich, die die Vorgänger von Final Fantasy 6 nicht kennen. Aber langsam ist auch gut. Ich meine Square Enix nimmt sich zuviel vor. Erstmal ein Remake von Final Fantasy VII auf der Ps3. Dann wollen sie noch Final fantasy XIII machen für die Ps3. Aber an sich habe ich nichts gegen ihre Remakes, solange die anderen Spiele alle fertig werden ist das für mich kein problem. Vorallem finde ich die Remakes gut (die auf der Ps3) da sie neue Grafik haben. Und da ich Final Fantasy VII nicht kenne, ist es doopelt so Cool. Aber an sich, gab es remakes von Final Fantasy 1 und 2 für den GBA und das mehrmals wenn ich nicht irre. Und das ist ... Dumm. Lieber ein remake von Final Fantasy VI

Sorry wenn ich hier was falsches gepostet habe, aber ich habe nicht den ganzen Thread gelesen.

Reding

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Erstmal ein Remake von Final Fantasy VII auf der Ps3.

sicher, dass du da nicht auf einen Fake reingefallen bist oder NUR von der Demonstration der PS3 ausgehst?

Oha, vergesst es mal lieber wieder schnell... ich dachte immer es wäre ein Remake. Dabei war es ja nur ein Film... sry ich bin ein schlechter Final Fantasy Fan *heul*

Reding

Sry für den Spam

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Dabei war es ja nur ein Film... sry ich bin ein schlechter Final Fantasy Fan *heul*

Blödsinn, FF VII nicht zu "kennen" ist auch nicht schlechtes, ist ja mehr ein mittelmäßiges FF. Und der ganze FF VII Kram den es jetzt gibt ist noch viel mittelmäßiger und uninteresanter... Remake von FF VII wär trotzdem OK aber die große überraschend angekündigte überraschende Ankündigung kann das nicht sein denn das glauben FF VII Fans ja schon seit 8 Jahren zu wissen, erst PS2, dann DS, dann PSP jetzt halt PS3 (oder Wii60).

Ich tippe eher auf ein neues FF Spinoff (so wie Tactics oder Crystal Chronicles) . Mit der Unreal Engine und Ponys.

Ich glaube es ist entweder ein Remake eines Teils oder ein neues Genre, dass SE mit FF begehen will. Vielleicht auch eine art Final Fantasy "Zusammenkunft" wo alle typischen FF-Elemente und Klishees vereint sind.

Egal was, so bin ich der Überzeugung es wird auf dem DS erscheinen