Ich warte schon gespannt auf die Xbox30 und PS3 1080p Fassung mit DD 5.1 Sound *löl*
Square Enix kennt halt Ihre Kundschaft xD
Ich warte schon gespannt auf die Xbox30 und PS3 1080p Fassung mit DD 5.1 Sound *löl*
Square Enix kennt halt Ihre Kundschaft xD
Ja als es hieß, das ein streng geheimes Geburtstagsprojekt in der Mache ist, da hab ich auch schon etwas mehr erwartet. Ein wenig Enttäuschung ist hier doch wohl gestattet
Wann hat eigentlich Terranigma/Chrono 10-jähriges? Nicht das ich einen dieser Ports tatsächlich erwarten würde...
Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!
Ja wie du schon erwähnt hast mit Teil 1 würde das funktionieren, auch Teil 4 könnte ich mir gut als Remake vorstellen (weil es noch nicht geremaket wurde und grafisch kaum 16Bit Niveau erreicht und die Story irgendwie ausbaufähig ist). Für FF I würde sich aber sogar die FF III Engine oder die neueren SE DS 3D Engines verwenden lassen... aber vielleicht sind die GBA Versionen noch zu neu und SE hebt sich diese Ankündigung zum 25-jährigen Jubiläum auf 8/Zitat von Enkidu
Ähm, 2005 :/ ? Auf jeden Fall schon durch.Zitat von Kaworu
es kann sich nur [ja ich mache jetzt auch final fantasy forum unsicher]um final fantasy crossover mit verschiendenen charas aus allen teilen handeln![]()
man das sind ja 13 spiele wenn man ffta2 mitzählt![]()
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Also meine Meinung ist ja die, das Final Fantasy Remakes allgemein cool sind. Besonders für leute wie mich, die die Vorgänger von Final Fantasy 6 nicht kennen. Aber langsam ist auch gut. Ich meine Square Enix nimmt sich zuviel vor. Erstmal ein Remake von Final Fantasy VII auf der Ps3. Dann wollen sie noch Final fantasy XIII machen für die Ps3. Aber an sich habe ich nichts gegen ihre Remakes, solange die anderen Spiele alle fertig werden ist das für mich kein problem. Vorallem finde ich die Remakes gut (die auf der Ps3) da sie neue Grafik haben. Und da ich Final Fantasy VII nicht kenne, ist es doopelt so Cool. Aber an sich, gab es remakes von Final Fantasy 1 und 2 für den GBA und das mehrmals wenn ich nicht irre. Und das ist ... Dumm. Lieber ein remake von Final Fantasy VI
Sorry wenn ich hier was falsches gepostet habe, aber ich habe nicht den ganzen Thread gelesen.
Reding
Oha, vergesst es mal lieber wieder schnell... ich dachte immer es wäre ein Remake. Dabei war es ja nur ein Film... sry ich bin ein schlechter Final Fantasy Fan *heul*
Reding
Sry für den Spam
Blödsinn, FF VII nicht zu "kennen" ist auch nicht schlechtes, ist ja mehr ein mittelmäßiges FF. Und der ganze FF VII Kram den es jetzt gibt ist noch viel mittelmäßiger und uninteresanter... Remake von FF VII wär trotzdem OK aber die große überraschend angekündigte überraschende Ankündigung kann das nicht sein denn das glauben FF VII Fans ja schon seit 8 Jahren zu wissen, erst PS2, dann DS, dann PSP jetzt halt PS3 (oder Wii60).
Ich tippe eher auf ein neues FF Spinoff (so wie Tactics oder Crystal Chronicles) . Mit der Unreal Engine und Ponys.
Ich glaube es ist entweder ein Remake eines Teils oder ein neues Genre, dass SE mit FF begehen will. Vielleicht auch eine art Final Fantasy "Zusammenkunft" wo alle typischen FF-Elemente und Klishees vereint sind.
Egal was, so bin ich der Überzeugung es wird auf dem DS erscheinen