mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich heul erstmal ne Weile rum ... und dann geh ich mir einen PC von jemand anderem klauen

Was haltet ihr von Internetcommunities à la Facebook, etc.?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich heul erstmal ne Weile rum ... und dann geh ich mir einen PC von jemand anderem klauen

Was haltet ihr von Internetcommunities à la Facebook, etc.?
    Boa ich hasse internetcoummunities. Da wird man ausspioniret und so.

Maker oder Qfrat?

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Maker oder Qfrat?
    QFRAT natürlich. xD
    Magst du es, viele Smileys in deinen Postings zu verwenden, oder ziehst du es vor, sterile Textposts zu verfassen?

Sterile Textposts. Ich hab zwar nichts gegen den ein oder anderen Smiley ab und zu, aber man kanns auch übertreiben.

Geländemotorrad oder Quadbike?

Geländemotorrad. Der Kick ist einfach größer, weil es mehr Skill erfordert, etwas 2-rädriges zu fahren.

Wie machst du lieber Urlaub: Sightseeing und Party machen in ner Großstadt oder am sonnigen Strand entspannen?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Geländemotorrad. Der Kick ist einfach größer, weil es mehr Skill erfordert, etwas 2-rädriges zu fahren.

Wie machst du lieber Urlaub: Sightseeing und Party machen in ner Großstadt oder am sonnigen Strand entspannen?

Ich mache keinen Urlaub, sehe ich aus wie einer der Zeit dazu hat?! oO
    Aber ne Mischung is scho guad.

Sicherheitsguad oder Ärbäkk?

Sicherheitsguad oder Ärbäkk?
    Beides^^ Ist halt sicherer

Angenommen, du könntest den Körper einer anderen Person(z.B. irgendeinem Star) "einnehmen"/"übernehmen"...wen würdest du dir aussuchen, und für wielange?

Zitat Zitat von Rockyy Beitrag anzeigen
    Angenommen, du könntest den Körper einer anderen Person(z.B. irgendeinem Star) "einnehmen"/"übernehmen"...wen würdest du dir aussuchen, und für wielange?
    Übernehmen im Sinne von kontrollieren können und seinen eigenen behalten, oder übernehmen im Sinne von "in den Körper der anderen Person schlüpfen?

Ich nehm ma ersteres.
    Öh joa, viele. x3

Jessica Alba - bis sie alt o. hässlich wird.
    Bill Gates - bis er pleite wird, weil er mir seinen gesammten Besitz übergeben haben wird.
    etc. : P.

ahja die Frage.

Glaubst du an Horoskope?
    Wenn ja, warum und wie stark?
    Geändert von Seyken (23.03.2007 um 15:56 Uhr)

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Glaubst du an Horoskope?
    Wenn ja, warum und wie stark?
    Nein; ich bezweifle nämlich, dass ein von irgendeiner Zeitung/Zeitschrift veröffentlichter Horoskoptext jedes Mal auf 1/12 der Weltbevölkerung zutrifft. O_o
    Wie bist du auf deinen Nick gekommen?

Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    Nein; ich bezweifle nämlich, dass ein von irgendeiner Zeitung/Zeitschrift veröffentlichter Horoskoptext jedes Mal auf 1/12 der Weltbevölkerung zutrifft. O_o
    Wie bist du auf deinen Nick gekommen?
    J = Julian
    e = ae = äh
    s = ess
    p = papa

Hungergefühle?

Hungergefühle?
    Jap, und zwar riesengrosse. Du hast sicher schon mal was vom Kifferhunger gehört? Mann O Mann.

Wenn du siehst das jemandem vor dir nen 100er ausm Sack fällt, was machst du, schnell das Geld nehmen und ab die Post oder gibst du das Geld seinem rechtmässigen Besitzer zurück?

Kommt drauf an ob der Typ so aussieht, als ob er der 100er später vermissen würde

Wenn du jetzt irgendetwas essen könntest, was wäre das?