-
Drachentöter
Yo, mal wieder ne halbe Stunde Zeit, mir das Geschreibsel der letzten vier oder fünf Tage durchzulesen. Mein PC soll endlich wieder laufen. -.-
Nuja, grob überflogen scheinen sich ein par Leute an zu weniger Dramatik zu stören...
Da ich in ner Stunde Informatik (ein Kurs, den ich gar nicht mal hätte belegen müssen, und den ich aufgrund eigener Nachlässigkeit jetzt trotzdem noch ein halbes Jahr machen muss -.-) nichts anderes zu tun habe, da der Lehrer der Gipfel der Inkompetenz ist, der Unterricht stinklangweilig, und ich das ganze sowieso nicht wirklich kapiere, gebe ich jetz einfach mal meinen gammeligen Senf hierzu ab.
Muss es denn immer Hollywood sein mit seinen Scheinwerfern und dem Feuerwerk und der tiefdramatischen Inszenierung?
Gilt es neuerdings als Zumutung, dass der Zuschauer sich das gelesene auch mal vor Augen halten muss, und die Dramatik erkennen muss, anstatt sich immer von Pauken und Trompeten zudrönen zu lassen, und die Dramatik dank Aushängeschildern zu erkennen?
... ich belass es mal bei diesen mehr oder minder provokativ gestellten Fragen, die wohl auch schon von ml zur Hälfte beantwortet worden sind, wenn ich das richtig verstanden habe. Halt keine Zeit zum ausführlichen lesen und so, undin den paar Minuten kann ich auch keine Seite füllen. Na jut, dann entferne mich mal wieder. Hab eh nicht mehr so viel Zeit. Die Stunde ist schon um 14:15 Uhr rum.
Bis irgendwann, Chaotenhaufen.