@real troll: Ich habe mir eigentlich vorgenommen, mich bei der Länge der Dialoge zusammenzureißen - ob's klappt, wird man sehen.
Nächste Woche gibt's dann 'ne ordentliche Spielevorstellung in den verschiedenen Foren, komplett mit Trailer, Screenshots und dem üblichen Brimborium. Die Informationen zu London Gothic sind ja ziemlich verstreut und die letzte richtige Präsentation hat drei Jahre auf dem Buckel.
@Schattenläufer: Cool. Der sieht tatsächlich fast wie durchgepaust aus. Die angesprochene Version der Hauptfigur basiert allerdings auf einem Metal Slug Charakter
@Wollnashorn: Ich kann mir ja einiges af dem XP vorstellen - aber ein gutes Skript mit dynamischen Schatten, das weder beträchtlichen Mehraufwand bedeutet, noch an allen Ecken und Enden Fehler produziert, halte ich für unmöglich.
@Hobel: Ich habe ein Minigame angedacht (Reiten auf einem überwucherten Waldweg), umgesetzt ist aber noch nichts. Es wird allerdings mit Sicherheit noch ein Spielchen geben... die macht man immer dann, wenn einem alles andere auf den Keks geht.