Ich kam heute zufällig weil ich mir mal just 4 Fun ansehn wollte,was es neues gibt wieder in dieses Forum.
Mein Kennwort ist 399 Tage alt stand da ich muss es ändern.
Ich komme und sehe es ist wie vor 399 Tagen.
Hier kommen junge innovative Leute,finden was toll,wollen was ähnliches aufbauen und werden fretiggemacht statt sachlich behandelt zu werden.
Hier sitzen immernoch zig mit was weiß ich wievielen Posts und nach sovielen Posts haben sie immernoch nicht gelernt andre Leute respektvoll zu behandelt.

So und nun mein Senf:
Das Spiel hat Zukunft-imho.
Ab der Wüste ist die Story gut.
Nur musst du das mit,schlechter Traum,plötzlich Massaker,Blutspur unbedingt ändern.
Meinetwegen konnte er net gut schlafen,ne Vorahnung geht raus steht da und okay meinetwegen das Massaker.
Dann kein Satz à la irgendwann wirst du verstehn,eher vll. dass er grade noch sieht wie der Kerl aus dem Thronsaal kommt,König tod was weiß ich wie dus realisierst.
Nur wenn du diese VD Elemente so stark kopierst kommt zuviel Gegenwind und der Anfang der Story ist wirklich arg...ähnlich

Die Features etc sind gut bewerten kann man sowas erst richtig,wenn mans gespielt hat,aber gib jedenfalls mal nich auf Miesepeter die dein Spiel runtermachen gibts immer ^^

Grandy hat damals heftig Kritik bekommen als er mit (Zwei Leben?) kam und heute hat er superberühmtes Game also immer weitermachen.