Users Awaiting Email Confirmation
Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Was die mods machen ist nicht unsinnig, unfair oder nutzlos.
Wie K.L.R.G schon sagte, wie würde es hier im Forum aussehen, wenn wir sie nicht hätten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihnen auch keinen Spaß macht ständig die Posts anderer Leute zu betrachten, auszuwerten und dann zu entscheiden in welches Forum das gehört. Deswegen haben wir ja unserer Regeln.
Noch dazu hat Kelven dir die Chance gegeben noch etwas in dieses Forum zu quetschen. Du hast die Chance nicht genutzt oder konntest sie nicht nutzen. Ich an deiner Stelle wäre Kelven eher dankbar, dass er noch etwas Geduld aufbringen konnte.
Vorschlag: Lass diesen thread erstmal ruhen, bis du was zu bieten hast. Am besten lässt du diesen Thread ganz schließen. Dann kommst du mit einer vernünftigen Vorstellung im SPIELEFORUM wieder. Dann beweist du uns einfach, was du zu bieten hast. Es ist ja nicht schlimm, dass dein thread verschoben wurde. Du hast ja noch immer die Möglichkeit im Spieleforum zu posten.
Noch dazu sehe ich nicht ein, weshalb Kelven deinen Thread nicht ins Entwicklerforum verschieben sollte, da JEDER bei Beginn seines Projektes, außer man hat viel zum Angebot, im Entwicklerforum anfängt, wenn es um eine reine Storyvorstellung geht.
-cya-
-Crash-