Jop, da schließe ich mich Chisui an das ist 'ne gute Idee. Schön gemacht =)
Aber bei diesem Screen müssten "leben" und "überleben" groß geschrieben werden, wenn ich mich nicht irre.
greetz
Jop, da schließe ich mich Chisui an das ist 'ne gute Idee. Schön gemacht =)
Aber bei diesem Screen müssten "leben" und "überleben" groß geschrieben werden, wenn ich mich nicht irre.
greetz
--
Milch... wieso machst so etwas geiles und tolles und aufwendiges... mit den Bildern und verschiedenen Schriften und alles so schön übersichtlich und tust es in eine Kiste in ne Kaiserstadt....
Komm wir machen jetzt zusammen was Selbstmotivation: Ich muss meine Arbeit lieben! Ich muss meine Arbeit lieben! und nochmal: Ich muss meine Arbeit lieben! Ich muss meine Arbeit lieben...![]()
Sieht toll aus... ganz ehrlich... hast du eigentlich schon mal daran gedacht, dass jetzt auch mit Mods zu machen? Ich meine mit z.B. Monstern/Rüstungen aus Warcry z.B. oder von Rafim... <- fände ich nen super Gimmik...
Gruß
Ryan
Also erstmal Danke für die Blumen
Ich habe nicht vor, es dabei zu belassen, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, was anderes zu machen; ich werde bestimmt noch eine andere Präsentationsform einbauen.Zitat
Klasse Idee! Bbei späteren Versionen sicher auch eine OptionZitat
![]()
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]