Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Next Gen Rox

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    @waku ich hab zwar die psx us version, aber die sieht besser aus.

wie bekomme ich das spiel? ich möchte mich eigentlich nicht bei xboxlive anmelden. und wieviel muss man dafür bezahlen? tell me, how can i play "what is a man?" on 360?

und ist es die psx oder saturn version wo man maria spielen kann? oder kann man sich auch nur für einen monat anmelden, dass spiel runterladen und dann ist es gut? auf meiner psp sieht das game auch ziehmlich scharf aus

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wie bekomme ich das spiel? ich möchte mich eigentlich nicht bei xboxlive anmelden. und wieviel muss man dafür bezahlen? tell me, how can i play "what is a man?" on 360?
    Sei ein offizieller Tester oder Pirat, dann bekommst du es vielleicht. Es ist noch nicht offiziell draußen.

Zitat Zitat
    und ist es die psx oder saturn version wo man maria spielen kann? oder kann man sich auch nur für einen monat anmelden, dass spiel runterladen und dann ist es gut? auf meiner psp sieht das game auch ziehmlich scharf aus
    Keine Maria. Kostenlose Registrierung bei Xbox Live Silber, wahrscheinlich 800 oder 1200 M$ Points=10-15€ (Oder $ ) für das Spiel.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Sei ein offizieller Tester oder Pirat, dann bekommst du es vielleicht. Es ist noch nicht offiziell draußen.
    Tztztz... Partner.Net. Not everying is Pirated.

BUT ENOUGH TALK! HAVE AT YOU!