Mal eine Frage O:
Wieviel kostet ein relativ gutes Grafiktablett? O__o
Ihr kennt euch da doch sicher aus :33
Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein
Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner
Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya
Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite
Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep
Mal eine Frage O:
Wieviel kostet ein relativ gutes Grafiktablett? O__o
Ihr kennt euch da doch sicher aus :33
Dunkle Sagen behaupten multimediaxis hätte ein Grafik&Design Forum. Aber kein User, der jemals dieses unentdeckte gebiet betrat , kam lebend zurück um diese Legende zu bestätigen,
http://multimediaxis.de/showthread.p...ewpost&t=93286
Fauler Sack.
Hm, ja. Ich maker. Und mir gehts gut, jawoll. So sollte es auch sein, wenns sich auch trotzdem nen Stück vom Idealzustand entfernen würd.
*lalala*
*weitermakern geh*
Edit:@Aldi: Tja, passiert. Ich hätte mich auch zurückhalten können, wie alle andern, aber nur wegen eine UMFRAGE? Nee.![]()
Geändert von Wencke (15.03.2007 um 17:55 Uhr)
Ich hab mir diese Woche nen Wacom Intuos3 A5 Wide (fast so breit wie A4) für 370 € gekauft und bin vollends zufrieden damit, bisher....
Das Wide-Format passt mir aber auch besser, da ich mittlerweile nur Wide-Screens habe...
Es gibt auch günstigere Varianten und davon hatte ich eines, im A4 Format. Das waren dann gute 100 € oder sowas. Ganz abgesehen davon, dass das Teil bei mir ab Windows XP nichtmehr laufen wollte kam ich generell nie so gut klar, wie ich es jetzt mit dem Wacom tue... Aber ich denke für den Anfang kann man es damit auch probieren.
Naja, das ist zumindest meine Erfahrung mit Grafiktabletts..
(hehe, jetzt konnte ich von meinem GT erzählen, weil sich gerade die Gelegenheit ergan /o/ )
Edit: Von Wacom selber gibt es natürlich auch günstigere Varianten, mit kleinerer Fläche, mit denen kenne ich mich aber nicht wirklich aus...