Hmm ... hatte eigentlich auch vor mir das Sonnenschwert zu holen und da kam mir der thread gerade recht![]()
Nur check ich sogut wie garnichts was hier grad steht![]()
z.B was sind denn wissensdrops ???
Oder wie kann ich Wissen beim Bazaar bekommen ????
Wissens-Fertigkeiten ermöglichen, dass Monster nach dem Kampf neue seltenere Items hinterlassen. Für bestimmte Monstergruppen gelten auch bestimmte Wissens-Fertigkeiten. Sie erscheinen als "Schriftrollen" auf dem Basar nach dem man folgende Bedingungen erfällt hat:
Propheten-Wissen: erhältlich nach 100 Gesprächen mit Händlern
Waldläufer-Wissen: nach dem Sieg über Dexter und dem Gespräch mit "Garsi" am Muthru Basar
Ritter-Wissen: nach 30 Gesprächen mit Waffenhändlern
Drachenritter-Wissen: nach dem Sieg über Rogue Tomato und Untersuchen vom Anschlagbrett über 40 Mal
Magus-Wissen: nach 25 Gesprächen mit Magiehändlern
Kampfmagier-Wissen: nach dem Sieg über Rogue Tomato und Untersuchen vom Anschlagbrett über 20 Mal
Studiosus-Wissen: nach 15 Gesprächen mit Rüstungshändlern
Im Grunde alles sehr banale Sachen, die im Spiel automatisch kommen...
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Wenn man bei jedem beliebigen Händler einkaufen geht, erscheinen links oben im Kaufmenu 3 Optionen:
-Kaufen
-Verkaufen
-Basar
Und wenn man auf Basar geht, erscheinen dort die Handelswaren. Unter ihnen auch die Schriftrollen, wenn die Bedingungen erfüllt sind.
Und um noch genauer zu sein, müsste dort eigentlich "Bazaar" oder "Bazar" stehen, da es das Wort "Basar" im englischen nicht gibt :P
Wenn es der richtige Händler ist, ja, und zwar der richtige im Sinne "Waffenhändler", "Rüstunghänder", etc.
Ach ja, wie bekomme ich eigentlich den "Urne-drope"
also, ich habe soviel mitbekommen, dass ich mit der Urne, mehr Arkane bekommen kann,
aber was braucht ich, um mir diesen "urnen-drope" zu hohlen??
- Deimos-Lehm (Mob-Hunt = Trick-Star)
- Horus-Feuer (Mob-Hunt = Ultros)
- Phobos-Glasur (Mob-Hunt = Gil-Kröte)
Die verkaufen und dann bei den Handelswaren, die Urne für 250.000 Gil kaufen.
EDIT: Knipsel-Schnipsel
Ich hab jetzt das Sonneschwert war harte Arbeit aber hat trotzdem Spass gemacht
Hat mich irgentwie an FFCC erinnert (hach das waren zeiten mit freunden zu zocken) als ich für jeden Chara die besten waffen gesucht hab![]()
Du musst ein Dunkelelementar an eine bestimmt Stelle bringen? Ich glaube nicht, dass das stimmt.
doch es stimmt ,steht hier :http://www.rpg-reich.de/?g=927 ist Nummer 63 glaub ich
In dem besagten Gebiet hab ich noch nie einen Dunkelelementar gesehen o.O auch nicht in der Umgebung. Warum willst du das überhaupt machen? Seelenpuder in den Henna Minen zu suchen ist glaub ich sinnvoller und effektiver...