Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle PS3 Thread #7 - This is living

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Ich habe plötzlich Riesenhunger "

ich auch aber erst poste ich noch das hier auf nem interview zu home auf gamefront.de

"- In den kleineren Wohnungen können sich derzeit 16 Leute aufhalten, in einer Lobby 64."

na dann gute nacht,die wollen mir doch nicht etwa sagen das die ganze cyberwelt in lobbys aufgeteilt ist,in jeder lobby nur 64 leute sein können,und quasi in jeder lobby fast das selbe ist?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "- In den kleineren Wohnungen können sich derzeit 16 Leute aufhalten, in einer Lobby 64."

na dann gute nacht,die wollen mir doch nicht etwa sagen das die ganze cyberwelt in lobbys aufgeteilt ist,in jeder lobby nur 64 leute sein können,und quasi in jeder lobby fast das selbe ist?
    "Derzeit" naja, 16 in Häusern ist OK finde ich dann kann man wenigstens normal reden und evtl. auch Voice Chat etc. Was halt cool wäre wenn es einen den Lobbys übergeordneten Raum gäbe wo man vielleicht nur begrenzt interagieren kann wo aber dann 100te Leute rumlaufen können. Auch wenn das dann vermutlich technisch nicht mehr "perfekt" wirkt...

Zu Beginn ist mir das was Phil Harrison zunächst gesagt hat erst mal wichtiger. Und was selbst in normalen MMORPGs oft nicht perfekt funktioniert.
    Zitat Zitat
    - Die Lobbies werden für die Nutzer so aufgeteilt, dass immer Leute in ihnen herumlaufen. Es soll nicht so sein, dass man in eine leere Lobby kommt und alleine ist.

- Es soll sehr einfach möglich sein, seine Freunde in PlayStation Home zu finden.