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Thema: [Rel] Oblivion WarCry 1.085 DV + EV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Dankeschön für die Info und vor allem natürlich für Deine Arbeit, Lazarus!
    Und jetzt husch, husch zurück an Ivellon. *lechz* (Gar nicht unverschämt ist.)

  2. #2
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Und jetzt husch, husch zurück an Ivellon.
    Um ehrlich zu sein, würde ich momentan fast wieder lieber an OWC weiterwerkeln. Liegt wohl daran dass Ivellon irgendwie nicht vorwärts kommt, das Tileset habe ich in letzter Zeit stark verbessert und erweitert...aber immer wenn ich mal mit der eigentlichen Mod anfangen will, fallen mir sofort wieder die skurillsten Ideen fürs Tileset ein, die dann natürlich sofort umgesetzt werden wollen...Meine Lieblinge sind ja u.a. der geviertelte Säulenansatz, der einzelne Randstein für irgendeinen Treppenrand und natürlich die was weiß ich wie vielen verschiedenen Säulenstücke, allesammt genau zurechtgeschnitten für jede nur erdenkliche Extremsituation.

  3. #3
    Der Herr der Säulen!
    Nee, ernsthaft, mache, zu was Du Lust hast. Ist imho eh das Wichtigste am Modden, es muss auch Spaß machen. Wenn's nur zu einer Pflichterfüllung wird, weil das "Publikum" ja Erwartungen hat, hat das nur negative Auswirkungen.
    Und ein neues, erweitertes, verändertes, was auch immer OWC wäre ja auch keine schlechte Sache.

  4. #4
    Dass lass ich lieber bleiben, wenn ich mich jetzt wieder an OWC setze, komm ich ja noch völlig durcheinander und verliere mehr Fäden als mir lieb ist...Spaß mcht es ja, allerdings nervt auf Dauer dieser Ehrgeiz, ständig das Tileset verbessern zu müssen...andererseits kann ich darüber auch froh sein, schließlich sieht's inzwischen wesentlich besser aus als am Anfang.

  5. #5
    Achtung - scheinbar bringt OWC im Zusammenhang mit dem neuen Patch das Spiel recht häufig zum Absturz.
    Mir ist es trotz mehrfacher Versuche nicht gelungen, mit aktiviertem OWC Vilverin Gaia(vilverin03) zu betreten, ohne dass das Spiel beim Laden abstürzte. Könnte das noch jemand überprüfen?

  6. #6
    Braucht WarCry nicht OBSE?
    Falls ja warte ein paar Tage bis die neue Version herauskommt, an der gerade gearbeitet wird.

    Edit:

    Ich kann mit 1.2 leider nichts testen, da ich aufgrund der vielen Mod`s die OBSE benötigen Oblivion aus einem Backup wiederhergestellt habe. Leider läuft die aktuelle OBSE Version unter Oblivion 1.2 gar nicht.
    Geändert von Mr_Tea (24.03.2007 um 02:41 Uhr)

  7. #7
    Nein, OWC braucht keinen OBSE...

    @Lazarus: Wenns dich beruhigt: Francesos Mod hat das selbe Problem... hmpf...

  8. #8
    Habe soeben die Lösung gefunden. Die Helme, die Schädel beinhalten und von vielen Untoten Viechern verwendet werden - eben diesen Viecher, die auch in Fran's zu finden sind - waren scheinbar fehlerhaft. Bis jetzt hat alles tadellos funktioniert, aber mit dem Patch tut es das eben nicht mehr. Hier ist der Patch, der den Fehler zumindest in OWC behebt. Werde mal Newcomer24 und Ray kontaktieren.

  9. #9
    Bei Fran liegt scheinbar noch einiges mehr im argen, da viele (bei mir eigentlich garkeine) Meshes/Texturen aus seiner BSA angezeigt werden. Sieht man davon ab, gibts zusätzlich noch unkontrollierte Crashes sobald man ins Freie tritt. Ich glaub, bei ihm ist das nicht so einfach, aber deine Korrekturen werden sicher helfen.

  10. #10
    Hoffen wirs...da hat sich Bethesda ja anscheinend was feines ausgedacht.
    So wie es aussieht, hat das Spiel früher einige fehlerhafte Dinge(Meshes zB) ohne Gezedere toleriert, aber jetzt schlägt es mit jedem Fehler, den man macht, gnadenlos zu und straft mit CTDs...oder mit dem berühmt-berüchtigten gelben Ausrufezeichen, wie es bei einem Mesh von meinem Tileset der Fall war, das vor dem Patch einwandfrei funktionierte.

  11. #11
    Das mag zwar sicher für die Stabilität gut sein, allerdings stellt sich jetzt natürlich die Frage, bei wie vielen quasi sämtlicher "alter" PlugIns erst jetzt Probleme auftreten und - gerade bei umfangreichen PlugIns, wie OOO,OWC, Francesco oder diversen umfangreicheren Rüstung/Waffen/Körper/Haar-Mods/Replacern - wie lange es dauert, eh dieses Problem überhaupt das erste Mal von jemand bemerkt wird. Ich kann ja gerade bei diesen PlugIns, die Sachen zu den LeveledListen hinzufügen unter Umständen monatelang spielen, eh ich alle Modelle mal gesehen habe... das find ich dann doch jetzt nicht gut... und Fran wird wohl ein paar lange Nächte haben... Und ich muss warten und kann nicht groß weiterspielen/testen, weil 4 meiner Rüstungsteile, meine Waffe und die meisten Kreaturen die ich so sehe nur noch Ausrufezeichen sind und das ganze eh immerzu crasht. Und das PlugIn jetzt zu deaktivieren ist auch keine gute Idee, weil: komplettes Equipement dahin. Super Aber der neue LOD-Shader sieht gut aus... immerhin

  12. #12
    Ich muss OWC auch mal genauer unter die Lupe nehmen...bisher habe ich allerdings keine weiteren Fehler feststellen können. Aber gerade bei OOO und Fran's wird das wohl sicher sehr hart...

    ...und hier nochmal damits auch jeder sieht, egal ob er's sehen will oder nicht:
    Achtung - Die Helme der Untoten Ayleiden/Akaviri/Legionäre/Necros bringen das Spiel mit dem neuen Patch 1.2 zum Absturz!

    Unbedingt diesen Hotfix installieren!
    Geändert von Lazarus (24.03.2007 um 04:05 Uhr)

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