Na dann, auf den Finanzguid muß ich Dich ja nicht hinweisen, aber links vom Südtor von Choroll ist eine Verlassene Mine mit ein paar Banditen, die hab ich am Liebsten am Anfang geplündert, da man nicht zu viel laufen muß und die Anzahl der Banditen so klein ist, das man alles bei 1 x komplett plündern noch tragen kann![]()
Ja, den Finanzguide kenne ich. Allerdings spiele ich nur selten, und habe keine Lust diese kostbare Zeit mit stumpfem Schnetzeln von Banditen zu verbringen, dann bleibe ich lieber arm und gehe nochmal auf Pilgerfahrt (<-anfangs dachte ich das würde langweilig, aber nachher habe ich freiwillig auf die Schnellreise verzichtet und bin zu Fuß von Schrein zu Schrein gelaufen), oder löse sonstige Quests.
Alles ohne Schnellreise![]()
Da hast Du aber Athletik nicht als Hauptskill
Wie machst Du das mit den vielen Viehschern - Level 5 ist noch nicht so heftig, aber Bären und Berglöwen dürften Dir doch über den Weg laufen?
Athletik ist relativ hoch, und nicht in den Hauptskills (sonst wäre ich wahrscheinlich schon ein paar Stufen weiter), die Gegner allerdings finde ich nicht so stark, nur lästig.
PS: Ich glaube das war jetzt genug OT....![]()