Schade, dass der Thread hier (langsam aber sicher) ungenutzt in den Tiefen des Forums versinkt :/
yay, morgen ist ... _Umwelttag_ @_@
das bedeutet für mich: 8 Uhr aufstehen \o/
weia...
was tut man nicht alles für sein Dorf![]()
naja whatever Umwelttag viel für diesen kann ich eh nicht tun morgen, da ich den ganzen Tag nur am Arbeiten bin und zur Krönung noch von meinem Opa mit seinem weniger Umweltfreundlichen Geländewagen heimgefahren werde.![]()
Hm, Apfel mit Melone gekreuzt ist sehr lecker.
Ebenfalls nicht zu verachten ist, um mal bei Apfel zu bleiben, Apfel mit Vanille. Multifrucht ist auch recht angenehm. ^^
Von Melone alleine mal ganz zu schweigen.
Aber letzendlich ja eh immer Geschmackssache des Einzelnen.
*gleich vor Müdigkeit aus dem Stuhl kippt*
3 Stunden Schlaf die Nacht davor waren nicht wirklich viel, nein, nein.
Das sind Mischungen die ich so auch noch nicht hatte. Was ich definitiv nicht mehr nehme sind Kokos und Minze letzteres pustet einem extremst die Lungen durch und Kokos schmeckt irgendwie widerlich, ich weiß auch nicht.
3 Stunden? Das ist ned viel, obwohl ich die ganze Woche insgesamt vielleicht 10 Stunden Schlaf abbekommen hab. Muss mal früher in die Kiste. Hab irgendwie Schlafstörungen entwickelt, deswegen hock ich wohl auch noch hier um kurz nach halb 2^^
Die Bürger versammeln sich und sammeln Müll auf. Dieses Jahr gabs ne erweiterte Version mit mehreren Projekten @_@
Ich hab in der "Alten Schule" gestanden (seit Jahren unbewohnt... sieht auh dementsprechend aus... Die Wände leben @_@²) und hab "aufgeräumt" (vorsichtig ausgedrückt). Drei Anhänger voll Müll und Schutt haben wir alleine heute rausgeräumt \o/
*müde bin*
Arr. Erstaunlich, wie man an einem einzigen Wochenende seinen Schlafrhythmus durcheinander bringen kann.
Ich sollte echt pennen gehen, sonst habe ich am Montag ein Problem. xD
Blubb.
Bin seit zwei Stunden von der Vorpremiere von 300 zurück. Jemand Lust, mit mir darüber zu reden? x)
Ist zwar jetzt nen Tag her, aber kannst ruhig erzählen. Ich les gern mit ^^
Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:18 Uhr)
Tjo... jetzt müsste der werte Herr nur noch auftauchen. Ansonsten weiß ich auch nicht, was wir machen sollen...![]()
Gute Nacht euch allen, schau noch schnell Buffy zu Ende. Bei mir ist am Wochenende einiges los. Am Samstags geht es zur Abschieds Party von meinem Bruder. Der geht für 1 Jahr nach Frankreich. Und am Sonntag helfe ich mein restlichen Zeug einpacken und die Verwandtschaft will auch noch vorbei kommen.
Das erinnert mich an unsere neue Bürgermeisterin, die versucht gerade unsere Stadt sauber zumachen. Und die Stadt verschönern. In gewisser weise hab ich das ja noch verstanden. Aber langsam wird es zuviel. *nene*
gn8 waterboynation