Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Immer langsam hier mit den Vorurteilen Ich bin seit dem letzten Sonntag morgen nüchtern Und ja das freiwillig, mehr oder weniger^^ Ich kratz halt grad den letzten rest Vernunft zusammen, der mir geblieben ist
    Wahnsinn, das es sowas überhaupt in dir gibt...Vernunft
    Nächstes Kassel CT wird noch experimenteller...bis dahin musst du dir viel Vernunft aufheben, denn dann gehts richtig ab
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Du meinst das, was andere Menschen auch Geld nennen? ^^
    Ja, das meine ich damit auch

Geändert von Seraph (11.03.2007 um 01:07 Uhr)

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, das es sowas überhaupt in dir gibt...Vernunft
    Hm letztens hat man mir mal gesagt dass ich so aussehe als würd ich keinen Alkohol trinken

Zitat Zitat
    Nächstes Kassel CT wird noch experimenteller...bis dahin musst du dir viel Vernunft aufheben, denn dann gehts richtig ab
    Ich hoffe, dass das auch klappt. Bin auf CT-Entzug in letzter Zeit... aber ich beschwer mich nicht, immerhin fängt bald ein neues Leben für mich an ^^
    Und nö ich mein nicht im Weinkeller

Schade, dass der Thread hier (langsam aber sicher ) ungenutzt in den Tiefen des Forums versinkt :/

yay, morgen ist ... _Umwelttag_ @_@
    das bedeutet für mich: 8 Uhr aufstehen \o/
    weia...
    was tut man nicht alles für sein Dorf

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Schade, dass der Thread hier (langsam aber sicher ) ungenutzt in den Tiefen des Forums versinkt :/

yay, morgen ist ... _Umwelttag_ @_@
    das bedeutet für mich: 8 Uhr aufstehen \o/
    weia...
    was tut man nicht alles für sein Dorf
    Umwelt Tag echt? Ich verpeile alles momentan. Ich muss aber auch früh raus morgen.

umwelttag?
    was hats damit auf sich?ô.o

naja whatever Umwelttag viel für diesen kann ich eh nicht tun morgen, da ich den ganzen Tag nur am Arbeiten bin und zur Krönung noch von meinem Opa mit seinem weniger Umweltfreundlichen Geländewagen heimgefahren werde.

Hoi! Cocktails und Shisha! \o/

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hoi! Cocktails und Shisha! \o/
    Letzters wäre jetzt schon ganz gut wo ich meine doch kaputt gemacht hab

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Letzters wäre jetzt schon ganz gut wo ich meine doch kaputt gemacht hab
    Sowas macht man ja auch nicht.

Meine steht gerade bei meiner Mutter, sonst könnte ich da zu Hause gleich weitermachen. ^^

Aber der Alk zeigt langsam seine Wirkung, ich bin so müde, ich werde gleich wie ein Toter ins Bett fallen.

Sowas macht man ja auch nicht.

Meine steht gerade bei meiner Mutter, sonst könnte ich da zu Hause gleich weitermachen. ^^

Aber der Alk zeigt langsam seine Wirkung, ich bin so müde, ich werde gleich wie ein Toter ins Bett fallen.

Tja war ein ganz übler Stolperunfall zum Glück hab ich noch ne zweite größere die ich allerding verliehen hab. Dumm gelaufen, Doppelapfel Tabak rockt immernoch am meisten!^^

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Tja war ein ganz übler Stolperunfall zum Glück hab ich noch ne zweite größere die ich allerding verliehen hab. Dumm gelaufen, Doppelapfel Tabak rockt immernoch am meisten!^^
    Hm, Apfel mit Melone gekreuzt ist sehr lecker.
    Ebenfalls nicht zu verachten ist, um mal bei Apfel zu bleiben, Apfel mit Vanille. Multifrucht ist auch recht angenehm. ^^
    Von Melone alleine mal ganz zu schweigen.

Aber letzendlich ja eh immer Geschmackssache des Einzelnen.

*gleich vor Müdigkeit aus dem Stuhl kippt*
    3 Stunden Schlaf die Nacht davor waren nicht wirklich viel, nein, nein.

Hm, Apfel mit Melone gekreuzt ist sehr lecker.
    Ebenfalls nicht zu verachten ist, um mal bei Apfel zu bleiben, Apfel mit Vanille. Multifrucht ist auch recht angenehm. ^^
    Von Melone alleine mal ganz zu schweigen.

Aber letzendlich ja eh immer Geschmackssache des Einzelnen.

*gleich vor Müdigkeit aus dem Stuhl kippt*
    3 Stunden Schlaf die Nacht davor waren nicht wirklich viel, nein, nein.

Das sind Mischungen die ich so auch noch nicht hatte. Was ich definitiv nicht mehr nehme sind Kokos und Minze letzteres pustet einem extremst die Lungen durch und Kokos schmeckt irgendwie widerlich, ich weiß auch nicht.

3 Stunden? Das ist ned viel, obwohl ich die ganze Woche insgesamt vielleicht 10 Stunden Schlaf abbekommen hab. Muss mal früher in die Kiste. Hab irgendwie Schlafstörungen entwickelt, deswegen hock ich wohl auch noch hier um kurz nach halb 2^^

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    umwelttag?
    was hats damit auf sich?ô.o

Die Bürger versammeln sich und sammeln Müll auf. Dieses Jahr gabs ne erweiterte Version mit mehreren Projekten @_@

Ich hab in der "Alten Schule" gestanden (seit Jahren unbewohnt... sieht auh dementsprechend aus... Die Wände leben @_@²) und hab "aufgeräumt" (vorsichtig ausgedrückt). Drei Anhänger voll Müll und Schutt haben wir alleine heute rausgeräumt \o/

*müde bin*

Arr. Erstaunlich, wie man an einem einzigen Wochenende seinen Schlafrhythmus durcheinander bringen kann.

Ich sollte echt pennen gehen, sonst habe ich am Montag ein Problem. xD

Arr. Erstaunlich, wie man an einem einzigen Wochenende seinen Schlafrhythmus durcheinander bringen kann.

Ich sollte echt pennen gehen, sonst habe ich am Montag ein Problem. xD
    Jau, kenn ich aus den Sommerferien.
    Da hab ich dann jeden zweiten Tag "vergessen" zu schlafen, wies dann in der Schule war, ist ja klar.

Blubb.

Bin seit zwei Stunden von der Vorpremiere von 300 zurück. Jemand Lust, mit mir darüber zu reden? x)

Ist zwar jetzt nen Tag her, aber kannst ruhig erzählen. Ich les gern mit ^^

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:18 Uhr)

Ich schließe mich dem an.

Geändert von Blakkeight (06.04.2007 um 00:58 Uhr)

Tjo... jetzt müsste der werte Herr nur noch auftauchen. Ansonsten weiß ich auch nicht, was wir machen sollen...

Gute Nacht euch allen, schau noch schnell Buffy zu Ende. Bei mir ist am Wochenende einiges los. Am Samstags geht es zur Abschieds Party von meinem Bruder. Der geht für 1 Jahr nach Frankreich. Und am Sonntag helfe ich mein restlichen Zeug einpacken und die Verwandtschaft will auch noch vorbei kommen.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Die Bürger versammeln sich und sammeln Müll auf. Dieses Jahr gabs ne erweiterte Version mit mehreren Projekten @_@

Ich hab in der "Alten Schule" gestanden (seit Jahren unbewohnt... sieht auh dementsprechend aus... Die Wände leben @_@²) und hab "aufgeräumt" (vorsichtig ausgedrückt). Drei Anhänger voll Müll und Schutt haben wir alleine heute rausgeräumt \o/

*müde bin*
    Das erinnert mich an unsere neue Bürgermeisterin, die versucht gerade unsere Stadt sauber zumachen. Und die Stadt verschönern. In gewisser weise hab ich das ja noch verstanden. Aber langsam wird es zuviel. *nene*

gn8 waterboynation