gothik3 vs oblivion hehe.......

baukasten ownz übrigens, für mich als modderin (naja, eigntl bastel ich nurn bissel), is so ein editor das reinste spielparadies.
ok in oblivion sehn die landschaftn schon nach einer weile ein wenig langweilig aus, aber nie so, das es mir während des spielens auffallen würde :P

nunja, ich muss zugeben, auch wenn es nicht perfekt hierher passt ... meine wenigkeit hat g3 auchma probiert.
hm, für jemanden, der die vorgänger vernachlässigte (mochte früher "sowas" nicht), ist teil 3 deprimierend.
was mir nicht... aber wirklich absolut überhaupt nicht daran gefiel:
#1 char kann man nich "erstellen" ^^ (diese tatsache raubt mir persönlich einen großen rollenspielaspekt)
#2 ich kenn die typen da alle garnich ..
äh #3 fällt mir nich ein
zumindest, ich habs evtl ne woche gespielt....... danach hab ich irgendwie die lust verloren.
die leute sind zwar niedlich, die umgangssprache amüsant (stellt euch vor, eine wache in oblivion würde auf einmal "Ach halts Maul" sagen^^ käme kurios), die landschaft auch eigentlich süß.. aber mir persönlich fehlt das "herz".. oder hm wie umschreib ichs, g3 hat für mich keine seele (lol ich schreib ein schmarrn :P)