Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der 5 Top Spammer der letzten WG ist diesmal der Schreibfaulste?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein

17 23,61%
  • Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner

16 22,22%
  • Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya

11 15,28%
  • Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite

8 11,11%
  • Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep

20 27,78%
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: WG #25 Glück zieht Glück an, Unglück zieht Unglück an.

Discounter oder Supermarkt?

Hallo, habe mir mal eben gedacht das wir Glücksbringer ja nun schon etwas länger haben, und dachte mir ich fange ein neues Thema an. Ich habe mir gerade in der Küche ein leckeres brit geschmiert und gesehen, das wir keine echte Nuttela hatten. Es war diese Nusnugat Creme Nusspli (wird die so geschreiben). Aber ich fand es nich sonderlich schlimm, den die schmeckt besser als die normale Nuttela. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr das auch kennt. Oder kauft ihr vielleicht mit absciht bei einem Discounter nicht um Geld zu sparen sondern weil die Produkte meistens besser schmecken. Oder habt ihr genug geld und legt mehr auf Marken ware. Und wie schmeckt euch zb, die Brötchern bei Rewe (damals Minimal) und die bei einem echten Bäcker, merkt ihr überhaupt Unterschiede?

Reding

Geändert von Reding (09.03.2007 um 15:50 Uhr)

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, dass Thema zu wechseln aber falls ja:

Ich merke den Unterscheid kaum, aber ich fühle mich irgendwie wohler wenn
    ich Lebensmittel von teuren Marken esse...warum, weiß ich allerdings auch nicht^^

Ich esse z.B immer nur die Teewurst von "Du Darfst".
    Oder ich esse auch nur Cornflakes von Nestle oder Kellogs
    (wie auch immer das geschriebn wird xD).

Aber imgrunde ist es mir eigentlich egal, da es auf der Welt Kinder gibt
    die gar nix zu essen haben
    Ich bin zufrieden damit dass ich überhaupt was zum Magenvollstopfen hab...

so! eine frage

wozu ist eine WG überhaupt da???
    also dann schießt mal loß xD

Wirst du wohl die Sig ausmachen ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (07.03.2007 um 20:42 Uhr)

Zitat Zitat von RPG-Hacker Beitrag anzeigen
    so! eine frage

wozu ist eine WG überhaupt da???
    also dann schießt mal loß xD
    um erheiternden smalltalk zu führen.

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, in einer WG wird gespammt...oder ist "Erheiternder Smalltalk" dasselbe?

...das gilt auch für dich... Sig aus!~Sheep

Geändert von Flying Sheep (07.03.2007 um 20:43 Uhr)

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, in einer WG wird gespammt...oder ist "Erheiternder Smalltalk" dasselbe?

Nein. (Punkt) Gummibärenbande ftw!

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    aso dazu gibt es aber auch das Community Forum =D
    naja mir solls egal sein xD

... sig aus ;_;
    ist btw. deine 4. ... Junge!
    *schere raushol* -500 olé ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (07.03.2007 um 20:48 Uhr)

Fragt mich nicht, warum ich das jetzt poste aber ich hab echt das Gefühl, dass da ein tieferer Sinn drin steckt! Leute, denkt darüber nach! Es ist eine Botschaft!

Vielleicht solltet ihr wirklich mal darüber nachdenken, dass die WG EIGENTLICH NICHT zum Spammen gedacht ist.
    Es wird ein Thema vorgegeben, darüber diskutiert und evtl. schmeißt jemand beizeiten mal ein anderes Thema rein.
    Wenn ihr Spammen wollt, geht ins Spamming oder (wenn ihr eure Posts gezählt haben wollt) ins QFRAT

WG != Spamthread
    WG == Allgemeiner Diskussionsthread
    Ich == König
    Ihr (mit ein paar Ausnahmen) == nicht

CAPICHÉ?!?!?1ß1ß28310094qeawfdbagehtsnja

Kann ja echt nich sein, dass das nur noch vollgespammt wird hier >

Und wenn ihr wissen wollt, was die WG ist, dann lest den Eröffnungspost XO

Fischers Fritz fischt frische Fische.
    Frische Fische fischt Fischers Fritz.

Also wenn ihr das ganz schnell hintereinander sprechen könnt, seid ihr gut...

Ok, mal ehrlich: Mir ist extrem langweilig xD

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr das ganz schnell hintereinander sprechen könnt, seid ihr gut...
    Ehrlich gesagt kann ich das nichtmal schnell hintereinander denken ohne mich zu verdenken. oÔ

Äh, ja. WOOT.!
    Ich hab am 17.04. einen "Fachspezifischen Eignungstest" an meiner Wunschschule. Und der besteht aus malen. Ich muss etwas zu einem Thema malen, welches mir dann gesagt wird.
    Bleibt nur zu hoffen, dass die als Thema irgendwas mehr oder weniger leichtes nehmen. :(
    So "Krankheit" oder "Abend" oder sowas, da wüsste ich sogar mehrere Motive. Sollten die das Thema spezieller definieren, so wird es für mich automatisch schwieriger(Bsp. statt "Krankheit" - "Aids" nehmen.). So hätt ich nämlich weniger Freiheit zum Zeichnen, also, wenn die das spezifieren.
    Also... Was sollte man zu Aids malen? Zu Krankheit würden mir innerhalb 10 minuten vier Sachen einfallen, zu Aids... hm... nach 10 minuten nur zwei Einfälle. :\
    Ach, das wird schon passen!~
    Lalala FOS WHS Lalala <3

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ihr (mit ein paar Ausnahmen) == nicht
    Zu besagten Ausnahmen gehöre unter anderem Ich, stimmt's?

Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt kann ich das nichtmal schnell hintereinander denken ohne mich zu verdenken. oÔ
    Naja...aber wenn du doch versuschst zu denken kannst du dich doch gar nicht verdenken, weil du dann das Gedachte gedacht hast obwohl du ja das Gedachte nichtmal denken konntest. Außerdem kann ich das denken was der Gedanke von meinem Gedachten Gedanken denken kann...oder so ähnlich...

Zu deinem Problemchen:

Ich würde mal sagen du malst einen von AIDS
    betroffenen Menschen. Erkundige dich doch was für Sympthome AIDS
    Oder Krebs am Äüßerlichen, sprich am Hautgewebe hervorruft.
    Aber da das keinen tieferen Sinn hat, würde ich dann doch lieber vielleicht
    eine Familie malen, die Abschied von jemandem nimmt oder so.
    Geschlechtsverkehr oder Bluttransfusion ist dann schon eher
    schlecht zu zeichen...besonders Sex x_X
    Nimm das mit dem Äußerlichen oder der Famile würde ich sagen^^

Und ja, ich bin ein kleiner Schlaumeier was Medizin und Krankheiten angeht xD

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen du malst einen von AIDS
    betroffenen Menschen. Erkundige dich doch was für Sympthome AIDS
    Oder Krebs am Äüßerlichen, sprich am Hautgewebe hervorruft.
    Aber da das keinen tieferen Sinn hat, würde ich dann doch lieber vielleicht
    eine Familie malen, die Abschied von jemandem nimmt oder so.
    Geschlechtsverkehr oder Bluttransfusion ist dann schon eher
    schlecht zu zeichen...besonders Sex x_X
    Nimm das mit dem Äußerlichen oder der Famile würde ich sagen^^

Und ja, ich bin ein kleiner Schlaumeier was Medizin und Krankheiten angeht xD
    Ich bekäme das Thema erst an dem jeweiligen Tag gesagt, das heißt, dass ich nicht einen blassen schimmer habe, was die als Thema nehmen. Ergo könnte ich mich nicht noch eben schnell informieren.

Bei unserem Beispiel Aids könnte ich etwas malen, wo irgendwelche Drogenjunkies oder so sich ne Spritze teilen. Was, natürlich, schwer ist. Aber ich hab noch ein kleines Bild aus meinem Biobuch im Kopf, wo das so dargestellt wurde. Da es allerdings nicht sicher ist, ob ich jetzt das Thema oder ein anderes bekomme, halte ich es für unnötig mich jetzt gerade über AIDS zu informieren. Das, was mir in der Schule darüber beigebracht worden ist, reicht aber auch dafür.

Das wird schon irgendwie gehen, bin ja nich die einzige die den Test machen muss.

@ Maraya: Aufnahme Prüfung für Gestaltungs FOS? Hört sich so verdammt danach an oO"

Hab das gleiche, allerdings am 21. diesen Monat und mit 2 Themen. In der Regel ein bescheuertes Thema wie z.B "Gummibären beim Urlaub am Meer" ~_~. Ich kann garnicht sagen wie sehr ich solche schon nahezu ans bescheuert grenzende Themen hasse und dann noch ein zweites Thema mit "Zeichne etwas der Wirklichkeit entsprechend" wie z.B Gläser, Früchte etc und jeweils 120 min Zeit mit Skizze und fertiger Zeichnung.

Edit: In der Regel hast du bei solch einer Aufnahmeprüfung Materialien und Refferenzen zu dem vorgegebenem Thema. Sprich du stehst also in der Regel nicht ohne nichts da und sollst dann einfach etwas aus dem Kopf malen. Ist halt wie bei der praktischen Abschlussprüfung in Kunst im musischen Realschulzweig. Nur in der Regel halt etwas schwieriger.

Geändert von Celen (08.03.2007 um 16:20 Uhr)

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Zu besagten Ausnahmen gehöre unter anderem Ich, stimmt's?
    Du ja, aber nicht dein Nickname >=(

nton: *neuen smiley ausprobier*

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Du ja, aber nicht dein Nickname >=(

nton: *neuen smiley ausprobier*
    Ihr müsst euch wohl dran gewöhnen.

Und der neue Smiley rockt.

@Celen: Exakt so ist es! Wenn man Referenzen hat, dann ist es auch besser.
    @V-King: Von dem Smiley weißt du aber auch nur von mir!

Warum eigentlich kein Pikachu? Pikachu > Enton!

@Rufus: Ja, bei meinem Nickchange Dezember '05 haben auch alle gemeckert von wegen "Neee, Maraya klingt voll scheiße, bleib bei princessofdarkness!" blablabla. Und heute würds umgekehrt genauso sein.

Ich erlaube mir an dieser Stelle noch mal ein kurzweiliges "Subthema" von etwas früher aus diesem Thread aufzugreifen.
    Zitat Zitat
    Zitat von Dennis:
    Zitat Zitat
    Zitat von Unit Nero
    Ach ja, bevor ichs vergesse: 1,79 ist auch noch ne schöne Zahl, soviel kost nämlich 'ne Dose Pringles, die ich mir jeden Freitag besorge!
    1,79 für ne poplige Dose Chips? Dafür bekommste drei 200g-Tüten Discounter-Chips, die besser gewürzt sind und nicht so penetrant nach Zeitung schmecken wie Pringles.
    Zitat Zitat
    Zitat von mir:
    Zitat Zitat
    Zitat von Dennis:
    1,79 für ne poplige Dose Chips? Dafür bekommste drei 200g-Tüten Discounter-Chips, die besser gewürzt sind und nicht so penetrant nach Zeitung schmecken wie Pringles.
    Weiß ich doch, weiß ich doch, weiß ich doch, das Pringles eigendlich damn teuer sind. Ist nur irgendwie Tradition bei mir. ... ... ... hmm, mal nachrechnen... 'Ne Dose Pringles á 170 g kost 1,79€ und eine Dose pro Woche, dann sind das im Monat 7,19€, dann sind das im Jahr 85,92€... ... ... ... ... ..........................85,92€??? Ok, guter Einwand, Dennis! Ich steig um auf Billichips!!!
    Zitat Zitat
    Zitat von Repko:
    Zitat Zitat
    Zitat von Unit Nero
    ... ... ..........................85,92€??? Ok, guter Einwand, Dennis! Ich steig um auf Billichips!!!
    HELL YAY, damit hätte Repko seinen heutiges pädagogisches Pensum erfüllt und eine weitere verlorene Seele auf den rechten Weg zurückgebracht.
    @Dennis: Es ist Freitag ich habe mir keine Pringles geholt. NEIN, ich habe, wie von dir empfohlen, tatsächlich zu Billigchips gegriffen (ok, zwar von Spar aber 'n 1/8 mehr Inhalt und nur 49 ct.). Und BÄM YEAH, was soll ich sagen, schmeckt absolut geil! Das heist, pro Woche nur 49 ct., das sind dann im Monat 1,96, dann sind das im Jahr 23,52€! DAS widerrum heist, dass ich im Jahr rund 60€ spare! DAS widerrum bedeutet, das ich im Alter mehr Geld zur Verfügung habe. Und DAS heißt letztendlich, dass ich auch noch im Alter von 86 mit meiner "PlayStation 12" spielen kann!!!
    Dennis, du hast mein Leben radikal positiv beeinflusst! Was hätte ich nur je ohne dich gemacht! §laugh
    §laugh§laugh

Womit ich dann gleich auch eine neue Glückszahl hätte: Die 0,49!!!

Gruß Unit Nero

Freitag Pläne

Hallo,
    was habt ihr für Pläne heute am Freitag? Also ich werde mich heute anch um 00:15 auf mein Sofa chillen und mit 2-3 Kühlen Veltins V+ den Anime Samurai Champloo anschauen . Naja mal sehen wasich sonst noch so mache ich werde auf jedenfall noch an meinem Game weitermakern.

Reding

Geändert von Reding (09.03.2007 um 15:48 Uhr)