Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Wie lang darf ein Intro sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werf einfach mal so ca 4min ein

Ich hasse ewig lange Intros. Velsarbor fand ich schon grenzwertig. Ebenso VD1 und 2.

Auch wenn man die Steuerung selber übernehmen kann nervt es spätestens beim 3 mal spielen.

Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    Ich werf einfach mal so ca 4min ein

Ich hasse ewig lange Intros. Velsarbor fand ich schon grenzwertig. Ebenso VD1 und 2.

Auch wenn man die Steuerung selber übernehmen kann nervt es spätestens beim 3 mal spielen.
    Deswegen sollten Intros immer abbrechbar sein (zumindest die selbstlaufenden Sequenzen und evtl. auch die spielbaren, solange diese keinen Einfluss auf das weitere Spielgeschehen haben).
    Ich spreche hier nicht von einem 'Show Choice' Befehl vor dem Intro, sondern von einer Tastenabfrage während des Intros, sodass man es jederzeit überspringen kann, es ist nämlich vor dem ersten Ansehen unmöglich einzuschätzen, ob einen das Intro langweilt, bzw. wie lange es dies tut.

Die Leute, die Intros abbrechen, sind aber auch die ersten, die sich über fehlende Hintergründe beschweren. Ich meine, sein wir mal ehrlich, die Welt geht nicht unter wenn man sich mal 10 Minuten ein schlecht gemachtes Intro anschaut. Danach kann man dann bei der Kritik auch gebührend darauf eingehen.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Die Leute, die Intros abbrechen, sind aber auch die ersten, die sich über fehlende Hintergründe beschweren.
    Diese Kritik, der angeblich fehlenden Hintergünde, ist dann aber (im Gegensatz zur Kritik am schlecht gemachten 10minütigen und nicht abrrechbaren Intro), unberechtigt und kann deswegen getrost ignoriert werden ^_-