Ach, Kopp rockt auch alle in "POD", wenns sein muss. :D
flowster
Lifthrasil
Dennis
Don Cuan
Hunter909
kate@net
Ynnus
Kopp
one-cool
The_question
Die deadline wurde nach hinten verschoben? Dann könnte ich das Lied ja auch noch einmal verbessern. Obwohl eigentlich sollte ich die Auszeit nutzen und für mathe lernen. Naja so schlimm wird es schon nicht sein. Und wie Ynnus schon sagte, wir streiten usn ja nur noch um den zweiten Platz *g*
@Viddy ich geb das mal weiter, bezweifle aber, dass er bei einer zweiten Staffel auch mitmachen würde. Aber egal.
Wegen dem defekten download. ich schau mal, was das problem sein könnte. Aber mit media-player konnte ich die datei bis jetzt eigentlich immer öffnen. Ansonsten singe ich noch eine version ohne Instrumente, die dann wieder mit dem alten programm aufgenommen wird. Dann sollte es keine probleme mehr geben... Wäre zwar schade, aber was soll man machen. Wenn die Hälfte das Lied nicht hören kann, kann ich ja gleich aufgeben...
Geändert von kate@net (05.03.2007 um 11:38 Uhr)
An sich sollte der Download für alle funzen. Anfangs hatte ich es falsch auf den CGF-Server hochgeladen, das wurde aber behoben. Von daher sollte es da keine Probleme mehr geben.
Hab was passendes :
????-???? - Kopp
Jetzt sag mir mal noch, wie das Lied heißt. Die Stimme der Trulla ist btw mal sehr viel lauter als du o.O Ich hör dich fast überhaupt nicht.
^^ so...
also Aufpassen: Ich BIN der Trulla...
die Kinder hört man nur ganz leise...
Ich habe das 2stimmig aufgenommen, kann wohl so hoch singen.
Das Lied heißt: Tonight You Belong To Me
Interpret: Patience and Prudence
Werbung: Ebay.
Kopp
Das war in gewisser Weise ein Kompliment, aber irgendwie auch nicht:
+Ey, du singts sooo gut, das ich das nich unterscheide.
-Ich würde Kopp nie mit einem kleinen Eunuchen verwechseln ;_;
Kopp.
Wie auch immer. Ich hoffe jetzt ist alle klar. und naja... Vielleicht kann ich das "Dude (I totally miss you)" ja auch nochmal irgendwo anders verwenden.
Kopp
Oh mein Gott. Kopp ich wusste ja das du ein Eunuch bist...aber DAS?! O_O!!!!1
Nahahasjashjk hätte bestimmt verwendung für deine Stimme![]()