Zitat Zitat von Informierte Beitrag anzeigen
LOL
Bei mir kommts immer auf die Stimmung drauf an, was ich lieber mag. Meistens ist es schon der Mozzarella, den esse ich auch alleine von Zeit zu Zeit, im Gegensatz zu Tomaten... aber manchmal ist mir einfach mehr nach Tomate
Ich esse auch recht oft einfach so einen Paradeiser alleine, aber wenn wir Mozzarella haben kommt das nicht mehr in Frage.
Zitat Zitat
Was für ein niveauvolles und gebildetes Thema wir doch haben ^^
Fast so toll wie das Olivenöl, das dazu geführt hat. ^^
Zitat Zitat
Willst du mich verarschen?
Ich dachte mir schon fast, dass du nicht meintest "Na dann. Und jetzt halt die Klappe..."
Nein, ich will dich nicht verarschen: ich nehme Kritik entgegen und versuche mich zu bessern.
Zitat Zitat
Bah, heute ist Mondfinsternis und was ist? "Die Mondfinsternis ist von der ganzen Steiermark aus zu sehen, nur in der Obersteiermark kann es zu bewölkt für gute Sicht sein." Verdammt, verdammt, verdammt!!!!
Naja, Mondfinsternisse sind ja nicht schlecht, aber eigentlich recht unspktakulär. Fast wie Neumond, eigentlich. <___<
Sonnenfinsternisse hingegen sind viel cooler, wenn's plötzlich immer dunkler wird und dann das letzte bisschen Sonnenlicht wie ein Diamant an einem Ring hinterm Mond hervorstrahlt. Gott, hört sich das schnulzig an. <____<'' Aber schaut halt so super aus. ^^