Mir ist warm, aber um aufzustehen und das Fenster zu öffnen bin ich zu faul. Ohne aufzustehen werde ich jedoch nicht herankommen, das wären etwa 1,5 bis 2 m Luftlinie, die es zu überbrücken gilt.
Ist es nicht ein Widerspruch in sich, wenn man ins Internet geht um dort mit seinem realen Leben anzugeben?Zitat
Na bitte, dann fall mir nicht in den Rücken, wenn ich solche merkwürdigen Leute, die es anscheinend auch noch genießen ein RL zu haben, auslache. o_O
@ Benny: Sowas hätte ich ja auch gesagt, aber das hat schon bei DJ n nie geklappt. .____. Daher habe ich mich einfach mit einer etwas lapidaren Zusammenfassung zufrieden gegeben.![]()
Verdammt, DJ n und die Brisenkröte (viel kleiner als Mogrys) haben den QFRAT getötet!Ihr, ihr Schweine! ò_Ó
Dabei dachte ich, der QFRAT soll in etwa zwei Stunden voll sein. <___<
Ich hatte heute leider nichts mit Olivenöl zum Mittagessen, dafür Frittatensuppe, was trotz fehlendem Olivenöl ist - super...:creepy: Wobei's in meinem Fall eher feuchte Frittaten waren, Mischverhältnis Suppe:Frittaten etwa 3:1. o_O'
Und jetzt ist eure Meinung gefragt: was haltet ihr von Frittatensuppe?Oder auch anderen Suppentypen...
![]()
Oh mein Gott, Deutschland ist ein Entwicklungsland!
Ahso, nein, ihr nennt sie anscheinend nur anders...o_O
Und jetzt? ^^
Stell du uns lieber endlich deine super Frage!
Außerdem hast du keine Ahnung, wie groß mein Kopf ist.![]()
Ja sorry Leute, aber ich musste heute bei einer Chinesischen Neujahrsfeier Kelnern -____-
Ist nicht so lustig wie ich es gedacht hab ....
Ich hab alte Bekannte wieder gesehen, die ich eigentlich niewieder sehen wollte...
Kamen da mit ihren hübschen Kleidchen und Anzügen und total aufgestyled an und haben mich total von oben herab geschaut, weil deren Eltern es auch geschaft haben finanziel unabhängig zu werden....
Total verzogen die Leute -____-
Gott wie ich das hasse....
Aber sag mal warum ist das hier immernoch nicht voll ôo
Na los Leute!!! Husch husch an die arbeit hier, ich will es hier in binnen 2 Stunden voll haben ^^
Yahoo\o/ Werder hat gewonnen und dank Hamburg sind wir näher an Schalke![]()
Nein, wie herrlich^^
Ach, Erfolglos-Klose hat mal wieder getroffen?
Tja, wir Hamburger sind halt einfach alles coole Typen, geht halt nicht anders 8)
Und wer Schalke wegfegt, der kommt auch noch in den UI-Cup und wird kommendes Jahr auch Deutscher Meister 8)
"Wir sind alles Hamburger Jungs! Hamburger Jungs! Hamburger Jungs! Wir sind alles Hamburger Jungs!"
![]()