@H-G-I: Psychanalyse meines Chars habe ich im Character-Vorstellungsthread nicht gepostet. Aber ich stelle mir Kamahl als etwas eigenbrötlerischen und misstraurischen Dunmer vor, der jedem misstraut, solange er sich nicht sicher sein kann, das er ihm vertrauen kann. Ihn interessiert aber nicht, wie rechtschaffend seine Geschäftspartner sind, solange er nicht davon ausgehen muss, das sie ihn verraten werden. Er selbst hält sich an die Gesetzte, solange es einen legalen Weg gibt, um an sein Ziel zu kommen und an Abmachungen, die er mit anderen trifft. Deshalb kann er es nicht ausstehen, wenn jemand sein Wort bricht.
War jetzt nicht als Belehrung gemeint, sondern als Hilfe für alle, die mit meinem Char zu tun haben. Ich habe nähmlich irgendwie das Gefühl, das ich das nicht so richtig rüber bringen kann.
@Moderatoren: Was haltet ihr von einem Thread in dem jeder eine kleine Beschreibung der psyche seines Char sowie seine derzeitige Ausrüstung(bei Bedarf aktualisieren) festhalten kann, damit man diese Sachen nicht immer aus mehrern Threads zusammensuchen muss?