mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hmm, weiß jemand welche Version das ist bei der man in der Stadt startet und sich dann daraus freikämpfen muss? Entweder VII oder VIII...
    Jedenfalls gabs da so komische *Kugeln* die man in seine Ausrüstung gesteckt hat um dann irgendwelche Zauber ausführen zu können - ist schon lange her...

Trotzdem danke für die Info! Dachte aber schon, das es für PC da mehr gibt...
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Jedenfalls gabs da so komische *Kugeln* die man in seine Ausrüstung gesteckt hat um dann irgendwelche Zauber ausführen zu können - ist schon lange her...
    Nach dieser Aussage würde ich sagen Final Fantasy VII. Da du dort auch in einer Stadt startest aus der du fliehst bin ich mir ziemlich sicher das du FF VII meinst. ^^

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)