Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Blutrote Sonne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So mal noch ein kurzes Statement zu dem Thread abgeben, bevor er in der Versenkung verschwindet. Leider bin ich in letzter Zeit nicht mehr so oft im Atelier, was wohl daran liegt, dass ich im Moment keine Inspiration für eine KG habe, leider. ^^

Also als erstes mal: Respekt. Hättest du doch auch beim Novemberschreiben mitgemacht, die 25k bzw. 50k Wörter hättest du locker geschafft, aber nächstes Jahr ist ja auch wieder Novemberschreiben so long. Dein Schreibstil wird immer besser und es macht wirklich Spass deine Geschichte, auch wenn sie mit 17 Seiten vergleichsweise lang ausfällt. Dennoch haben sie mehrere Leute gelesen und das zeugt schon von Kompetenz.

Es gäbe sicher noch das eine oder andere zu Verbessern, allerdings sind das Bagatellen, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will. Die meiste Zeit hat mich deine Geschichte wirklich in den Bann gezogen, bis auf ein paar Wörter oder Formulierungen die den Lesefluss stören, aber das hab ich dir ja auch schon von Angesicht zu Angesicht gesagt Und auch wieder das übertriebene Ausmass an Gewalt, was nicht unbedingt sein müsste.

Schönes Endzeitszenario, was mich bisschen wie ein Mix aus Sergio Leone Western und Waterworld erinnert. Am Schluss mit den tausenden von Reitern kam mir grad spontan "my name is nobody" in den Sinn. Sehr ein schöner Schluss auch, auch wenn er zu erwarten war, hat der doch irgendwie etwas. Auch gut, dass der Protagonist eher Antagonistische Züge hat.

Also gross dazu sagen kann ich nichts mehr, nur dass ich mich schon auf deine nächsten Geschichten freue. Mach weiter so.

Geändert von qed (01.03.2007 um 10:20 Uhr)