mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 183

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jo,Riggatoni Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mal ne Phase, da hab ich FF8 gespielt und hatte nur noch depries, weil ich mir gewünscht hab dass das doch alles real sein soll! Ey ich hab nur noch geflennt ich hab mir so sehr gewünscht im Balamb Garden zu Leben und die ganzen "Abenteuer" zu erleben, dass ich nur noch schlecht drauf war und so...bin nur ich Psychisch so instabil oder gibts da noch andere? Naja Gott sei dank is des vorebi! *schweiss von Stirn wisch* Aber wär schon mega geil im Balamb Garden zu wohnen. Die ganze Atmo und dann die Architektur! Affengeil!

freak

Das musst du hier http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=92555
    posten

Naja ich glaube ich würde mir entweder ein richtig ruhiges Plätzchen in einer kleinen Stadt am Meer suchen oder durch die Welt reisen um alles zu sehen und zu erleben wie meine vorbilder.
    Aber ganz wichtig ist das auch in der Stadtnähe irgendwie action sein soll wie bei FF7 z.B. Goldy
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Zitat Zitat von Cloud_S Beitrag anzeigen
    Das wollt ich ihm vorher auch in fast demselben Wortlaut posten

Wenns nur um die Architektur geht dann fände ich Winhill ganz hübsch...Luca wär auch 'ne Überlegung wert, direkt am Blitzball-Geschehen =)

Aber allgemein gesehen möchte ich um kein Geld der Welt in einer FF-Welt leben <_<

Schwierige Entscheidung...
    Entweder würde ich gerne in Luca oder in Lindblum leben.

Luca hat so eine wunderbar helle , farbenfroh-freundliche Atmosphäre und das tolle Stadion.
    Linblum ist eine sehr lebendige, verwinkelte Metropole mit einem schönen mittelalterlichen Flair im Kontrast zu den Taxis und Luftschiffen

Dali ist wohl eines der schönsten Dörfer ever, ebenso wie Cleyra in FFIX
    aber rabanastre würde mir vom stil auch gefallen <3

Am liebsten würd ich in Cleyra wohnen Oder wer kann schon behaupten in einem Baumdorf zu residieren
    Cleyra ist einfach nur wunderschön *ins schwärmen gerat*
    Der Rießige Baum....der tobende Sandstrum.....die ganzen schönen Blumen ..

Dammit, mir fällt grad ein, dass das Dörfchen leider dem Erdboden gleich gemacht wurde.....
    Dann hald Lindblum oder doch eher Zanerkand? Is doch eh wurst Für was gibts den 2. Wohnsitze?
    When I'm looking out, it's cold and dark. It seems like my soul, my broken heart. Don't wanna start crying, but I can't hold it back. A part of me is dying and I can't forget...