Und schwuppdiwupp: Die Familienanwältin ist eingestellt![]()
Merke: Wer 4 Mio HG Fans ärgert, der bekommt den Ärger zurück.
Und schwuppdiwupp: Die Familienanwältin ist eingestellt![]()
Merke: Wer 4 Mio HG Fans ärgert, der bekommt den Ärger zurück.
Echte 8 Millionen oder aufgerechnete schwarze Kästchen 8 Millionen?
Vor allem wann waren denn die Spitzenzeiten?
Lief ja schon so einige viele viele Jahre. Ich gebs ja zu, ich habe das selbst einige Zeit lang gesehn (ich habe aber auch die Ausrede, dass die Tante meiner damals besten Freundin da mitspielte), und man merkte schon damals, dass der Qualitätsabfall nicht mehr aufzuhalten war.
Vielleicht ist ihnen ja einfach nichts mehr eingefallen. Jeder war schon 5 mal ausgebrochen und wieder zurückgekehrt, zigtausend Aufstände und Prügeleien und eigentlich kamen immer nur noch neue Charaktere, die das gleiche durchmachten wie die Leute davor.
Das gefällt ja an sich keinem, die alten Geschichten ohne die vertrauten Gesichter.
8 Millionen zu 4 Millionen. Vielleicht wurde es einfach Zeit für was Neues.
Das einzige was da geil ist, sit Monk. Ich weiß aber nicht mal ob das auf RTL läuft...
--"Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)
Dr. House, Monk, CSI Miami und Las Vegas, früher South Park. Und natürlich die Übertragung von Box-Kämpfen.
Finde RTL eigentlich ganz gescheit. Gibt sicherlich einigen Mist, aber den gibt es auf anderen Sendern auch.
Mein Dienstags-TV-Programm besteht eigentlich nur aus RTL.
--Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
Geändert von taraia (28.02.2007 um 14:10 Uhr)
RTL ist ohnehin einer der schlechtesten Sender überhaupt. Da bruacht man jawohl garnicht drüber diskutieren!
--"Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)
Doch, da es eindeutig Sender gibt, die schlechter sind als RTL, wobei das alles nur Geschmackssache ist.
Geändert von Horny Whigger (28.02.2007 um 18:19 Uhr)