Zitat von Wolfsrudel Ich habe auf der SommerNATO meine Unschuld verloren... müßten Jens und Mop haben, soweit ich mich erinnere ... Das war auf der Sommer-NATO...die Fundsachen von dort sind doch schon seit Ewigkeiten aufm Sperrmüll gelandet o.o Laut Daen auf der Winter-NATO war deine Unschuld eins der größeren Sachen davon...schien unglaublich schwer gewesen zu sein
Zitat von V-King Das war auf der Sommer-NATO...die Fundsachen von dort sind doch schon seit Ewigkeiten aufm Sperrmüll gelandet o.o Laut Daen auf der Winter-NATO war deine Unschuld eins der größeren Sachen davon...schien unglaublich schwer gewesen zu sein ... Ja, darum will ich sie ja wieder... obwohl, sollen sich die anderen damit rumstreiten; kann mir ja egal sein Danke, Jens und Mop, nochmal
-- Don't mess with the puppet master!
Ich halt sie in Ehren, Tobias. *entstaubt das Regal wieder mal* 8)
Bei manchen Themen weiß man einfach nicht, ob es sich um Scherze handelt oder nicht. Dies ist eines davon!
Zitat von Wolfsrudel Ja, darum will ich sie ja wieder... obwohl, sollen sich die anderen damit rumstreiten; kann mir ja egal sein Danke, Jens und Mop, nochmal ... Öhm waren das ned Jens, Mop, Göf und ich zusammen?
--
Foren-Regeln