Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Montag ist erst geschafft... verdammt, was muss 'ne Arbeitswoche auch bis Freitag gehen <<''
Und das Schönste: Morgen ist erstmal Kommandoübergabe (mit ganz vielen hohen Tieren aus dem Militär); das geht so bis 16:00 Uhr und dann noch sicherlich so 2 Stunden abbauen oder so... der Tag is gelaufen... dann Donnerstag um 06:50 Uhr antreten, weil's dann zum Schießen geht (wird bei gutem Wetter sicherlich ganz nett). Ergo: vor Donnerstag komme ich nicht nach Hause
Na ja... mal gucken, wie's wird...
Nargh, klingt nicht gerade amüsant. =/
Naja, auch das geht vorbei.

Zitat Zitat von drunken monkey
OK, das kenne ich schon eher, ist ziemlich Scheiße. Aber wenn man sich's erst einmal getraut hat wird's dafür umso besser.

Also auf ins Gefecht!
Ja...

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
"Eine Wahrsagerin hat mir verraten, dass wir heute Sex haben werden. Also, sparen wir uns gleich das Vorgeplänkel?"
Hört sich aber besser an, als das Standardzeug. :>

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Kennt ihr das Gefühl, wenn die Mutter nach hause kommt und einen offenbart, dass man in der nicht allzu lange zurückliegenden Vergangenheit angeblich mit einer unbestimmten Brünetten geschlafen hat, mit der man schon des längeren Kontakt pflegt?

Kennt ihr das Gefühl, wenn man dann loslacht und ihr versichert, dass man dies als einziger verpasst haben muss? Die letzte Brünette habe man vor mindestens einem Monat gesehen, und das in einer Einkaufsstraße.
Oha. xD
Ne, das kenne ich nicht und das ist auch gut so. xo
Meine Mutter geht auch zu keinen Kartenlegern geschweige denn sie würde sich für mein Leben interessieren.