mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Label oder Lightscribe? (Mir fällt nix besseres ein^^)
    Gar keine Beschriftung, Lightscribe-Rohlinge sind sch***teuer, Labels können das Einlesen beeinträchtigen und Stifte können die Datenschicht nachhaltig beschädigen. xD

Hast du dir schonmal eine Software gekauft, die du letztendlich nie benutzt hast?

Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    Gar keine Beschriftung, Lightscribe-Rohlinge sind sch***teuer, Labels können das Einlesen beeinträchtigen und Stifte können die Datenschicht nachhaltig beschädigen. xD

Hast du dir schonmal eine Software gekauft, die du letztendlich nie benutzt hast?
    Nee also nicht wirklich, wenn ich mir irgendwas für teuer Geld zulege, dann wird das auch benutzt.

Bist du eher sehr zielstrebig und fleißig oder stinkfaul?

Eine Mischung aus beidem... Ja ich bin faul, aber wenns drauf ankommt, dann arbeite ich und was dann dabei rauskommt ist dann auch meistens ziemlich gut.

Der Klassiker: Pepsi oder Coca Cola?

Users Awaiting Email Confirmation

selbstverständlich PEPSI

Wie mögt ihr euer Steak? Durchgegart, zart rosa (medium) oder doch lieber blutig (englisch)???

...und wenn ihr es blutig mögt...tunkt ihr dann auch immer die Pommes da rein?

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    selbstverständlich PEPSI

Wie mögt ihr euer Steak? Durchgegart, zart rosa (medium) oder doch lieber blutig (englisch)???

...und wenn ihr es blutig mögt...tunkt ihr dann auch immer die Pommes da rein?
    Medium^^ Es muss noch richtig frisch sein aber auch nicht zu frisch^^

Wer wird Deutscher Meister?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Wer wird Deutscher Meister?
    Schalke 04 Und der HSV kommt noch in den UI-Cup \o/

Was ist deine Meinung darüber, dass zu allem und jedem eine so genannte "Hymne" ausgesucht und gespielt wird, bis der Arzt kommt?

^^hä, was meinst du denn damit?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    ^^hä, was meinst du denn damit?
    Beispiele?
    "54, 74, 90, 2006" von Sportfreunde Stiller zur Fußball WM (wurde rauf und runter genudelt)
    "Wenn nicht jetzt wann dann?" von wem auch immer (wird rauf und runter gedudelt)

Etc.

Achso...naja, "54, 74, 90, 2006" wurde nach einer Weile wirklich nur noch nervig. Ja, "Hymnen" von der Sorte bin ich nicht zugeneigt. Das oben genannte Lied sollte ja originell sein, aber dann wurde es so oft abgespielt, dass man es hörte, ob man es mochte oder nicht.
    Nationalhymnen sind aber auf jeden Fall in Ordnung

Magst du scharfes Essen? Wenn ja, welches am liebsten?

Ja, besonders gerne hab ich Chilli.

Mineralwasser oder Limonade?

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Mineralwasser oder Limonade?
    Limo natürlich!
    Welche Fernsehsendung siehst du am liebsten?

Zitat Zitat
    Welche Fernsehsendung siehst du am liebsten?
    Charmed, und CSI Miami.

Hältst du dich für doof, oder intelligent?