Ich bin nicht anti. Ich unterstütze die gruppe indem ich euch Gestalten ein präzises Feindbild vor augen stelle, bei dem ihr zusammenhalten müsst. Ohne das, würde eure moral vernichtet werden!
Wenn ich den Pool saubergemacht hab, darf ich ins Wasser pinkeln? Die toilette ist soweit weg.
Die Idee an sich ist doof. Allerdings sind wir... seid ihr das auch. Also wo ist das Problem? Doof und doof passt gut gut. Ich frage ich mich nur was ich hier mache! KOMISCH?!
Och mensch, Jungs, gerade is Chaik, dieser miesepetrige Sack ausgeschieden, da kommen die nächsten beiden an, dabei sollten wir, die wir noch in der Show sind lieber feiern. Wir sind in der zweiten Mottoshow \o/
Ich hab gesehen im Keller sind fünf Kästen Bier, mal sehen wie lange noch. *gluck* *gluck*, *gluck*
Ich habe mich im Badezimmer am Abflussrohr der toilette festgekettet. So leicht werdet ihr euer Feindbild nicht los! HAR.
...
Mit etwas Glück bekomme ich auf der Fete heute endlich wieder meine Filmmusik zu "the Saw". Ich hasse es, wenn man bestimmten Leuten immer ein Jahr lang hinterherlaufen muss, bis sie einem den Krempel, den man großzügig hergeliehen hat, wieder geben. Wieso ich das jetzt erzähle? Weiß auch nicht. Musste nur gerade bei der Situation irgendwie daran denken *ganz fieses Grinsen*
Und ja ich bin hier das einzige Mädel und ich ziehe hier nicht ein, weil ich immer noch unter Quarantäne stehe. Wenigstens behaupte ich das jetzt immer, wenn irgendjemand fragt, warum ich nicht in einem Haus mit lauter Jungs sitze. Und heute Nacht feiere ich erst mal, dass ich weider eine normalere Stimme habe. (Ich hoffe immer noch für gala, dass er bei der Bewertung die Original-Stimme von Marge Simpson gemeint hat und nicht die neue deutsche ... Anke Engelke *schauder*)
So ich verzieh mich jetzt wieder. Auf mich wartet ein netter Abend mit Musik, wilden "Tanzen" (ok ich gebe zu ich kann nicht tanzen, aber das ist mir vollkommen Schnuppe...)und so weiter. Das kann man ja so nie so genau sagen...
Viel spaß beim befreien von Chaik. Ich kann euch ja ne Säge bringen, wenn ich mal wieder vorbei schaue...
edit: Ich sehe gerade, dass ihr schon die gleiche Idee hattet. Na dann viel Spaß!
edit2: uich ahbe mein zeug natürlich immer noch nicht zurück bekommen. Irgendwie hatte ich das geahnt. Naja egal.
Hrrrrr hrr, das ist meine Psycho-Methode um die Mitbewerber rauszuhauen.
Erst lieb und nett tun und dann kommt irgendwann das wahre Gesicht zu Tage. *psycho smilie einfügen*
Aber du hattest Recht, wir begegnen uns wohl auch in dieser Mottoshow nochmal wieder.
Ihr seid so stinklangweilig, da würde ich mir lieber euer Gejaule anhören. Wenn ihr mich weiterhin festgekettet haben wollt, bietet mir mal was ey. Zum kotzen diese Perspektiv- und Motivationslosigkeit bei den Kandidaten. Was soll nur aus euch werden? es werden keine Sänger, sondern entertainer gesucht. Ach, geht stricken wenn wir wollt. Oder knüpft euch n galgen. Langweiler.
Ihr seid so stinklangweilig, da würde ich mir lieber euer Gejaule anhören. Wenn ihr mich weiterhin festgekettet haben wollt, bietet mir mal was ey. Zum kotzen diese Perspektiv- und Motivationslosigkeit bei den Kandidaten. Was soll nur aus euch werden? es werden keine Sänger, sondern entertainer gesucht. Ach, geht stricken wenn wir wollt. Oder knüpft euch n galgen. Langweiler.
...
Wieso solten wir dich überhaupt befreien wollen. Ich bin dafür ihn einzumauern. Es gibt doch eh genug Bäder, oder wie sehe ich das...Naja mir ist es persönlich egal. Mach dich freiwillig frei oder ich hab heute Abend ein Stück Hand von dir auf meinem Teller ^^ oder wie auch immer du dich da fest gekettet hast
Außerdem will ich den Keller haben, wenn der jetzt frei ist. Ich mag es ungestört zu sein.
OT: ich hab eh schon ein neues Roleplay gesucht, da kann ich hierfür auch mal ein paar Prinzipien über Bord werfen...
Edit: Jetzt wo ich endlich ein Lied ausgewählt habe, kann ich ja mal wieder unter der Dusche singen *g* Ich übernehme keine Haftung für Folgeschäden bei den unfreiwilligen Zuhörern
In den Lautsprechern im Haus knackst es plötzlich sehr laut. Ein kurzer Moment der Stille folgt und die Teilnehmer schauen wie gebannt an die Decke und harren der Worte, die da kommen werden. Nach einem leisen Räuspern ist es dann auch soweit...
"Die Herren La Cipolla, Puppet_Master und Dimitrij werden aufgefordert, das Haus ohne großes Aufsehen umgehend zu verlassen. Alle anderen mögen sich in den Besprechungsraum begeben, bis die Jury ihr vernichtendes Urteil fällen wird!"