Ich bin für ne NATO bei mir zu Hause.
Bei Bremen, so gesehenZitat
![]()
Ja, wegen der Tradition finde ich es ja auch ok, das es so bleibt. Aber wenn es einmal aus organisatorischen gründen nicht möglich sein sollte in Bremen, dann wäre mir mittig am liebsten.
JAAAAA, ich bin dabei!
(Wieviel Leute sind immer so im Durchschnitt bei der NATO?-
Ich würde gerne mithelfen die alle bei Jensma unterzubringen....![]()
Hoffentlich ist dein garten groß genug für die Völkerball Tunieren, von denen ich gelesen habe.)
--
Jo, sollte passen. Auf meinem Anwesen sind auch gleich mehrere Gasthäuser für Besucher, die ich dann quasi freimachen könnte. Ich kann circa 150 Personen aufnehmen. Wir haben einen einigermaßen großen Swimmingpool mit 2m-Brett (diesen Sommer will ich mir n Höheres leisten, mal sehn wies kommt). Dann hab ich noch ne einigermaßen nette BBQ-Ecke, die man zum Grillen benützen könnte.
Keine Ahnung, inwiefern da jetzt Interesse besteht. Drei Häuser weiter ist auch n Supermarkt (Viva la Aldi), ne Bushalte in Richtung Bremen (12min ca) und n Freibad in die andere Richtung.
Also von mir aus: Kommt zu mir.
edit: Vllt spendet ihr mir 20€ für neue Chlorsteine für den Pool ^^?
Geändert von jensma (23.02.2007 um 22:38 Uhr)
Zitat
und ich dachte das wäre ein joke von dir gewesen
![]()
das is ja mal endgoil. Aber sowas müsste man eh mit orgas dir dein eltern/bzw lebensgefährten etc absprechen ^.~
naja ich geh off wird mir zu teuer den ganzen tag e-net ( modem user ^^ )
werde mal morgen sehen was ihr so für ideen sammelt.
mfg .kerby
Du meinst das ernst, oder?
Nya, Bremen is Bremen, mir solls recht sein.
Dann eben bei dir....
--
Ihr seit doch echt... XD
Edit: So spreche einer diese Dummheit aus. Bitte.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Jensma, das war mehr Ironie als für sie erträglich... x)
Weiterhin werde ich mein mobiles Sonnenstudio für die Länge des Aufenthalts zur Verfügung stellen - selbstverständlich mit angeschlossenem Mani- Pedi- und Dentaküre- und Wellnesscenter und Aquarium.
Wenn Interesse besteht, kann ich auch den Fallturm anmieten. Der gehört nämlich meinem Papi.
Geändert von Davis Pryde (23.02.2007 um 22:54 Uhr)
Ähm, hallo?
Das war ernst gemeint o_o°
Ich dachte, ihr schaut nach einem neuen Ort für die NATO?
und ich leih mir bei Bedarf die Silverstar vom Europapark aus und bau die uns da auf. Wenn ich gleich dabei bin, auch noch die Colossos. Und für die Woche einen eigenen Satelliten mieten, damit wir ne schön schnelle Internet Verbindung da haben......
Maher habe ich dazu nciht zu sagen!![]()
--
Ich kann nur DSL 6000 bieten, mehr bekomme ich hier leider nicht :/
Und ich hab auch nur im Haupzhaus und in einem Nebenhaus die Leitungen verlegt. Nya, man könnte im Nabenhaus den einen Raum leermachen und ihr könntet da die Leitung nutzen, müsstet dann aber n Hub/Router/whatever mitbringen.
Obwohl - wenn ihr da mit 20 Rechnern an der Leitung hängt, geht euch die Geschwindigkeit flöten
(Für die Kommunikation mit den Liebsten sollte es reichen.)
Ich glaube mit den Orgas passt das soweit und meine Frau findet's auch okay. Wir waren ja auch schon n paar mal bei der NATO.Zitat
Wahh, man übergeht mich
Weitere Frage: Es gibt doch sicher Fahrgemsinchaften aus NRW da hin, oder? Wie sieht das denn dann aus? Kostenrahmen, etc.?Zitat
Das einzige, was ich an Mobbing auf der Nato mitbekommen habe, war irgend ein Kinderkram gegen einen bestimmten Teil der Anwesenden, die im Keller waren, vorvorletzte Winternato... (also 2004/2005... afair?
Es ist natürlich möglich, dass es Leute gibt, mit denen man nicht auskommt, aber das JubZ war groß genug, damit man diesen Leuten im Notfall einfach aus dem Weg ging. Und dann findet man meistens andere Leute, mit denen man gut auskommt.
Wegen den Ausgeschlossenheit: Ich hatte manchmal den Eindruck, dass es Leute gab, die etwas abseits waren, aber bin mir nicht sicher, ob die sich wirklich ausgeschlossen fühlten. In der Regel hatten selbst solche Leute einige andere, mit denen sie öfters zusammen waren.
Ich glaube richtig aktiv ausgeschlossen wird niemand und wenn doch, dann bestimmt nicht von allen Anwesenden (und ganz sicher nicht von der Orga). Meistens liegt es an der Person selber, die sich nicht zutraut, sich unter die Menschen zu mischen, glaube ich.
Das tolle an der Nato ist aber, dass es einige gemeinschaftliche Aktivitäten gibt, zum Beispiel Besprechungen, Dodgeball, DSA oder einfach nur gemeinsam Filme/Anime anschauen. Und vorallem auch das gemeinsame Essen (deswegen empfehle ich wirklich, wenn man nicht besonders wählerich ist, NICHT auf selbstversorgung zu gehen). Auf diesem Wege sind selbst Leute, die sich nicht wirklich trauen, mit anderen zu reden, etwas in die Gruppe integriert.
Aber solche Treffen sind im Endeffekt immer besser, wenn man mindestens einen zum reden hat, mit dem man sich gut versteht.
Nunja, was ich hier beschreibe ist die Nato, wie sie bisher immer gewesen ist.
Wer weiß, wie das in Zukunft aussieht.
Ich hoffe es bleibt so erhalten.
(Ich will vorallem mal wieder ne Nato erleben, wo ich nicht Deprimiert bin wegen irgend ner persönlichen Kleinigkeit° )
Achja, wegen Fahrgemeinschaften:
Der Magor fährt aus Düsseldorf immer Richtung Bremen... meistens.
Aber gut möglich, dass sein Auto voll besetzt ist (u.a. von mir - im Winter)
Bei der Anmeldung gibt es im Foren meistens Threads, wo sowas geplant werden kann und generell Informationen bei der Teilnehmer Tabelle...
C ya
Lachsen
PS:
Jens..... xD
Jau, aber das war nicht wirklich Mobbing im "klassischen" Sinne meiner Meinung nach, das war ein gegenseitiges Hochschaukeln mit dummen Anmachen und Kinderkram. Aber das gehört der Vergangenheit an und gut ist.
Ausgeschlossen wird grundsätzlich keiner. Aber man muss selber auch ein bisschen aus den Latschen kommen und versuchen, seinerseits auf die Menschen zu zugehen. Wir beißen ja nun nicht (ok, außer Chise vielleicht, aber ich habe es so gewollt xD)
Ich für meinen Teil denke nicht, dass ein Standortwechsel irgendwie die Aktionen während der NATO auch nur im Geringsten beeinflussen werden. Es wird alles weiterhin so ablaufen wie jedes halbe Jahr, nur ist halt noch die Frage nach dem WO und WIE LANGE nicht komplett vom Tisch und ich schlage vor, bis es noch keine Nägel mit Köpfen gibt, auch nicht unnötig rumzudebattieren und wie eine verrückte Henne über ungelegte Eier zu gackern wie 'ne Glucke. Das bringt niemanden was, es kostet eher Nerven und man schaukelt sich nur zu weit in irgendwas rein.
Daen wird das Eregebnis, sobald es steht, schon öffentlich bekanntgeben und dann kann man immer noch sehen, was gemacht werden muss. Jetzt schon hier einen Heckmeck zu machen alá "Also daundda wäre echt supi!!1111" ist einfach nur Bullshit -.-
Hab mal 3 Fragen...
1. Wieviel hat das Ganze eigentlich letztes Jahr gekostet?
2. Gibt es auch Essen für Vegetarier?
3. Sollte man diesen Thread nicht besser in "Fragen zur NATO" umbenennen?