Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Wise Guys CT 2007 am 23. Juni in München - Hallo Hallo ich bin dein Ohrwurm...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phryx Beitrag anzeigen
    Hach wie lusitg das meine frühere Stammcommunity auf die Wise Guys steht.... naja beim Konzert dabei sein werd ich sicher, ob mich dann noch jemand kennt eher unsicher.
    Moeb_Mensch, gell

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Moeb_Mensch, gell
    Nicht nur Moeb, man nennt ihn sogar Tommy!
    Und er ist mein Wachmannskamerad der neben mir in Neos Film erschossen wird - durch die Wand!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nicht nur Moeb, man nennt ihn sogar Tommy!
    Und er ist mein Wachmannskamerad der neben mir in Neos Film erschossen wird - durch die Wand!
    muss grad sehen dass ich den film noch gar nicht in voller länge gesehen hab von damals.. hat jemand einen link?
    na klar kenn ich deinen (ex)wohnort noch, is grad ma n steinwurf von mir entfernt... 5km.
    zeihst du weit von bremen weg?
    und nun zum thema: ja werd wohl doch nicht kommen können weil ja blöderweiße das southside genau auf das wochenende fällt dabei will ich die wise guys doch schon seit ewigkeiten sehen, aber modest mouse, manson, fanta 4, ohrbooten.... ich kanns mir nicht entgehen lassen. tut mir leid jungens ^^ aber vielleicht kommen ja auch viele aufs southside dann start wir nen eigenen CT ;-)