"Neues" von Diebe. Mir kommt langsam vor, als wäre irgendetwas Höheres dagegen das ich aus Diebe eine Demo mache. Gestern habe ich meinen PC nach längerem wieder neu Aufgesetzt, und beim Sichern der Daten auf meine externe Festplatte war die Platte voll, und 2 Ordner sind nicht mehr raufgespeichert worden die ich dann auch nicht mehr zurückerhalten habe. Es waren mein mein "Anderes" Ordner und natürlich mein "Diebe Material" Ordner, in dem so gut wie alle Ressourcen die fertig und noch nicht fertig waren, sowie fertige Ressourcen die noch nicht ins Spiel importiert worden sind. Dazu alle Word Dokumente mit der Story, den Sidequests die ich mit notiert habe, sowie Charakterbeschreibungen und noch mehr. Außerdem ganze Paletten von Facesets die noch nicht ganz fertig waren. Eine wichtige Diebe Karte mit den genauen Wegen des Helden die er abklappern wird. Außerdem die Hälfte meiner Menü und KS Ressourcen. Bei jeden Aufsetzen des PC's bis jetzt, wurde irgend etwas an Diebe zerstört... Oo Ob Das, dass Krank ist muss ich hoffentlich nicht erwähnen. Die Demo habe ich versprochen, dass gesamte Material wieder zusammenzutragen und neu zu machen wird mir nicht gerade Zeit abnehmen. Gegen ein Menü und ein KS habe ich mich jetzt in der Demo entschieden, da es außerdem sowieso nicht unbedingt notwendig ist. An Diebe selbst hat sich in letzter Zeit nicht viel getan, aber etwas ist doch weitergegangen. Am schlimmsten betrifft mich der Verlust der Facesets, bei denen auch einige noch nicht importierte des Helden dabei waren. Aber auch die gesamten Word Dokumente und einige nicht importierte LE's. Aber aufgeben? NEIN! ... Auch wenn ich wohl gegen höhere Gewalt keine Chance habe XD Beim nächsten gröberen Crash is' Diebe gecancelt, soviel dazu.
Gut das nicht viel Interesse geherscht hat.
Mike

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" 
Endlich hat es jetzt auch im Intro Konsequenzen wenn die Zeit... was rede ich da? Oo kann ja nicht alles verraten. Einen Ort den ich zuvor gar nicht in die Demo einbauen wollte habe ich dann doch fertig gemacht. Wird denke ich ganz lustig werden XD Außerdem wieder ein paar grobe Schönheitsfehler behoben und es möglich gemacht das man eine ganze Felswand auf Unterschiedliche Arten nach unten klettern kann. Ja, gehts so gut weiter (was ich dank der Schule allerdings nicht glaube) wird das Intro (das gesamte) noch diese Woche fertig und dann würde es im theoretischen (!) Sinn nicht mehr lange dauern. Mal sehen