Zur letzten Idee, da würd ichs eher so machen, das man HP und MP immer gleich bekommt und man mehr Talentpunkte bekommt, aber jeden Wert pro Punkt nur um +1 verändern kann.
Den Vorschlag von Samogas check ich nicht.
Zur letzten Idee, da würd ichs eher so machen, das man HP und MP immer gleich bekommt und man mehr Talentpunkte bekommt, aber jeden Wert pro Punkt nur um +1 verändern kann.
Den Vorschlag von Samogas check ich nicht.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Auch ne Möglichkeit (hab ich auch schon überlegt)... Aber ist so eine Auswahl zwischen LP/MP und Werten->Talent nicht ausgeklügelter"?
Hm, jedoch wiegt z.B. 1 Ang nicht so viel wie 1 Abw...
1 Angriff bewirkt 1 mehr Schaden, dem du dem Gegner zufügst
Bei der Abwehr isses jedoch so, dass 10 Abwehr erst einen Schadenspunkt, den man selber nimmt absorbiert. Die Werte sind also nicht gleichwertig...
Außerdem würde so auch die Alternative Idee wegfallen...
An was für Algorythmen hast du da gedacht?
Weiß ned ob den Thread noch wer liest ,hab ihn auch ned durchgelesen,aber
ich denke du solltest ddas alte Level-up system weiter benutzen,das gibt dem Soiel nen höheren Wiederspielwert...Und du könntest die ,,Klassen,,aufeinander aufbauen lassen...
Wenn du z.B. Glücksritter und Paladin oft benutzt erhält man bestimmte angriffe oder so...
Und ,falls ich jetzt was geschrieben hab in deinem Spiel anders ist,sry ich hab noch nie Macht gespielt
...verklag mich...^^
Grß Topes
--
Nun, das neue Level-Up System steht und wird jetzt am WE auf der offziellen HP (siehe Sig) vorgestellt...
hier kann also, wenn´s sein muss, geschlossen werden!