mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Also, ich finde etwas herum sticheln hat etwas nettes und interessantes. ^_~
    *in die Rippen stichelt* ._.
    Zitat Zitat
    Ob es so klug ist /Don Juan/ die Telefonnummer deiner Freundin zu gehen?
    Ich würd ehrlich gesagt, niemandem die Telefonnummer eines Freundes/einer Freundin geben, wenn er/sie nicht gesagt hat, dass er/sie einverstanden ist. Aber wenn sie einverstanden ist, bitte.... xD
    Ich gehöre zwar nicht zu den Leuten, die glauben, dass das ganze Internet voll Kinderschänder ist, aber ein bisschen gesunde Vorsicht schadet sicher nicht....
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    *in die Rippen stichelt* ._.
    Aber, doch nicht mit dir. .____.

War mir klar ~_~
    Mich hat keiner lieb ;_;
    Zitat Zitat
    Naja ich könnte meine Freundin eh erst morgen fragen,da sie grade schläft ^^
    Wieso muss sie eigentlich alleine schlafen? Los, geh zu ihr und knuddel sie, solange du noch kannst.

War mir klar ~_~
    Mich hat keiner lieb ;_;
    Lass dich doch nicht so schnell Mergern. ;.;

Wieso muss sie eigentlich alleine schlafen? Los, geh zu ihr und knuddel sie, solange du noch kannst.
    Das klingt so, als hättest du den Herren gerade analysiert und bewertet. *hehe*

Eh... nein... ich kann Leute, von denen ich nur drei Zeilen lese, nicht wirklich gut einschätzen. Allerdings ist jede Beziehen irgendwann vorbei, selbst wenn sie erst mit dem Tod eines Partners endet, ist sie irgendwann vorbei. Deswegen das "solange du noch kannst".

edit: Zwischenposter, du

Zitat Zitat
    Über den Spruch. Und der ist gut
    Das ist allerdings wahr Hab ja selbst gelacht, ich gebs ja zu, ich gebs ja zu, bitte nicht hauen X_X
    Zitat Zitat
    VIDS PLZ
    Du hasts aber eilig heute...