Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: [UID'SYNC!] Wo sind eure Stimmen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Antwortendieb.
    Auf den Scheiterhaufen
    Wieso, das ist die Ausrede von jedem Zweiten hier.

Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Wieso, das ist die Ausrede von jedem Zweiten hier.
    Meins stimmt aber,bei mir kommen immer noch so geräusche,als wenn schlechter empfang ist.Und wenn man ganz genau hinhört,klingts wie Aliens ôO

Ich bin auch noch mit von der Partie. Ich hatte auch schon die ersten paar Sachen für Rank gesprochen, war aber nicht zufrieden damit. Dann hab ich es über nem stressigen Semester vergessen.

Also, es kommt noch was von mir.

Wenn nicht gerade das Surren des PCs drauf ist ist die Qualität von dem 10€ Mikrofon sogar recht gut, aber das Kabel ist zum BEdauern so kurz dass man gar nicht von dem PC wegkommt...ARG.

Am besten wäre so ein Treffen aller Synchronspreche in einem Tonstudio, dann könnten alle ihren Text in professionellen Händen sagen und das ganze würde gar nicht mal so teuer kommen...

Wenn nicht gerade das Surren des PCs drauf ist ist die Qualität von dem 10€ Mikrofon sogar recht gut, aber das Kabel ist zum BEdauern so kurz dass man gar nicht von dem PC wegkommt...ARG.

Am besten wäre so ein Treffen aller Synchronspreche in einem Tonstudio, dann könnten alle ihren Text in professionellen Händen sagen und das ganze würde gar nicht mal so teuer kommen...
    Selbst WENN das Surren des PCs drauf ist, gibt es eine Möglichkeit, dieses Surren rauszufiltern.

Solange zwei, drei Skeunden klares Surren mit aufgenommen wird, kann ich mit Audacity das Zeugs rausfiltern, dann dürfte es sich so ziemlihc normal anhören.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Selbst WENN das Surren des PCs drauf ist, gibt es eine Möglichkeit, dieses Surren rauszufiltern.

Solange zwei, drei Skeunden klares Surren mit aufgenommen wird, kann ich mit Audacity das Zeugs rausfiltern, dann dürfte es sich so ziemlihc normal anhören.
    Jo, bei Ritzalaan ists eh egal, den muss man ohnehin ein bissl verändern.

Jo, bei Ritzalaan ists eh egal, den muss man ohnehin ein bissl verändern.
    Jo, den werd ich in etwa so verändern wie ich den Sensenmann verändert hab (nur mit n bisschen weniger High-Pitch )

also ich würde da gern etwas machen kann und schaffe sowas leider nich