Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 118

Thema: Wise Guys CT 2007 am 23. Juni in München - Hallo Hallo ich bin dein Ohrwurm...

und du könntest das ganze nicht mit einem Besuch bei der lieben Familie in der hübschen bayrischen Heimat verbinden?
    Weil den Wise Guys können -Capella längst nicht das Wasser reichen!

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ich fahr doch nicht erst auf zürich, weisst du eigentlich wie teuer das wird? xD
    Aber ab St. Margrethen wären wir wahrscheinlich im selben Zug ^^

Meine Route:

Amriswil 23.10.07 ab 09:48 2C
    Romanshorn ab 10:00
    Egnach ab 10:03
    Arbon ab 10:08
    Horn ab 10:13
    Rorschach Hafen ab 10:16
    Rorschach an 10:18 4
    Rorschach ab 10:21 5
    Rheineck ab 10:27
    St. Margrethen an 10:30
    St. Margrethen ab 10:42
    Bregenz ab 10:55
    Lindau Hbf ab 11:12
    Memmingen ab 12:14
    Buchloe ab 12:43
    München Hbf an 13:28

(das rote wär umsteigen ^^)

Bis Rorschach fahr ich gratis, danach wirds nicht mehr sonderlich teuer (und ok, es sind fast 4 stunden, ich hab erst ab Rorschach gerechnet )
    Ich dachte wu willst woltest etwa von St. GAllen aus mit aber das ist mir auch recht.

alos simi man siet sich im zug

am zugersee im zug in zug bei einem schönen Zugerbier^^

gurss Digi

Ich komme vielleicht. Muss mal im Reisebüro wegen einer Karte nachfragen. ^^

und ich wollt mal anmerken dass wir (momentan noch Apo, Aurae, ich und vielleicht auch Göf) auch vorhaben am 29. Juni ein kleines CT zu veranstalten, ebenfalls WiseGuys Konzert, nur diesmal in Bremen, sogar schön mit Orchester... *hrhr*

da ich an hier diskutiertem We aufm Hurricane bin kann ich leider nicht... schade eigentlich

Ja, Junge...
    was hat'n dein dubioses Bremer Wise-Guys-CT hier im Thread zum Münchner Wise-Guys-CT zu suchen?
    Junge, mach doch deinen eigenen CT-Thread auf, wenn du schon so penetrant versuchst uns die A Capella-Fans abzujubeln, wa?

EDIT: Oh Gott und dieses Rindviech von Bruder schreibts auch noch in den Headpost. Ich bin von Vollidioten umgeben, wa?

Geändert von Repkø (19.02.2007 um 17:17 Uhr)

Boar, könntest du eigentlich mal aufhören, dauernd rumzumotzen?
    Das is ja fast schon wie mit diesem einen Komilitonen von mir und der kommt aus Erfurt, der kam schon motzend zur Welt.
    Jetzt reiß dich aber mal zusammen!
    Ich hab dir übrigens deine Unterhosen aufs Bett gelegt. Bügeln musst du die dann aber selber!

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Ich dachte wu willst woltest etwa von St. GAllen aus mit aber das ist mir auch recht.

alos simi man siet sich im zug

am zugersee im zug in zug bei einem schönen Zugerbier^^

gurss Digi
    Lol, dann müsst ich noch 46.80 extra bezahlen für auf st.gallen Joa, wir sehen uns dann
    und ich hätte lieber 'nen wodka redbull (odr 'n basler bier )

@Mogs: Schlammschlaaaaaacht \o/

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Ja, Junge...
    was hat'n dein dubioses Bremer Wise-Guys-CT hier im Thread zum Münchner Wise-Guys-CT zu suchen?
    Junge, mach doch deinen eigenen CT-Thread auf, wenn du schon so penetrant versuchst uns die A Capella-Fans abzujubeln, wa?

EDIT: Oh Gott und dieses Rindviech von Bruder schreibts auch noch in den Headpost. Ich bin von Vollidioten umgeben, wa?
    hätt ich nen eigenen Thread aufgemacht wärst du dahergekommen und hätt'st gemeint "Hättest du das nicht auch schon in den Thread für das Wise Guys München CT schreiben können?! Motz motz moser"...

² Dennis: Dankeschön

Ihr seid doof -.-
    23.6 ist finanziell und geographisch zu weit weg für mich und der 29.6 ist zeitlich dumm gelegen -.- Ich hasse euch jetzt schon, dass ihr die Wise Guys live sehen werdet und ich nicht ;__;

*heulen geht*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ihr seid doof -.-
    23.6 ist finanziell und geographisch zu weit weg für mich und der 29.6 ist zeitlich dumm gelegen -.- Ich hasse euch jetzt schon, dass ihr die Wise Guys live sehen werdet und ich nicht ;__;

*heulen geht*
    Armes. ;_;

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Armes. ;_;
    Ich weiß ;___; Danke

Schade, ich find die Wise Guys auch klasse! Und sowieso würde ich einige von euch gerne mal so sehen...
    München ist aber definitv zu weit weg für mich
    Nun, aber allen trotzdem ganz viel Spaß....

"Mit euch zu feiern ist ein explosiver Mix, doch ich bleib dabei: Ich bereue nix!"

Setzt mich auch mal auf vielleicht

Weiß zwar noch nicht, wie das finanziell und zeitlich aussieht (von Köln ists doch ne recht weite Fahrt, und ich muss ja auch noch irgendwo übernachten), aber Interesse hab ich auf jeden Fall.

Ich behalts aber mal im Auge und meld mich wieder, wenn ich mehr weiß.
    Alternativ behalt ich aber auch das Konzert in Bremen im Auge

*sich wieder aus diesem Forum hier trollt*

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Lol, dann müsst ich noch 46.80 extra bezahlen für auf st.gallen Joa, wir sehen uns dann
    und ich hätte lieber 'nen wodka redbull (odr 'n basler bier )

@Mogs: Schlammschlaaaaaacht \o/
    oh das wusste ich gar nicht aber auch egal.

JAAAAA REPKO lebt er ist von den toten wiederauferstanden

Ach dennis ich dachte du hättest in an der SommerNato 06 Getötet und ein anit wiederaufersähungs bahn auf ihn gelegt du lügner

gruss digi

Wie schon von Sarah geschrieben bin ich in Bremen mit großer Sicherheit dabei. Dazu sei gesagt, dass das Konzert in der Bremer Glocke mit Begleitung der Bremer Philharmoniker stattfindet, ein ganz besonderes Erlebnis also, was ihr Hannover' Konzert sicherlich noch mal toppen wird :D.

Hach wie lusitg das meine frühere Stammcommunity auf die Wise Guys steht.... naja beim Konzert dabei sein werd ich sicher, ob mich dann noch jemand kennt eher unsicher.
    @Daen: Auf nach Oberdolling und dann nach München!

Phryx

also ich kenn dich noch, die Frage ist, ob du mich unter dem neuen Nick noch kennst.
    Aber mein Alter Ego wuselt in diesem Thread auch rum, insofern:
    Ist das ein "kommt sicher"?

Eventuell in Bremen mit dabei, wird sich zeigen was die Zukunft bringt.

Ich für meinen Teil wäre höchstwahrscheinlich in München dabei.

Muss nur noch Tickets, Fahrgelegenheit und Übernachtungsmöglichkeit organisieren - werd ich aber schon irgendwie hinbekommen.

Hey hey hey! Na das ist doch mal was! Mal sehen, obs zeitlich bei mir passt, aber ins Auge gefasst habe ich das Konzert auf jeden Fall. Wie sicher ist es denn, dass für Studenten ein ermäßigtes Ticket reicht?

@Dennis: Kommt dein böser Bruder auch mit? Vor dem hab ich nämlich Angst!