Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Thema: Welche Spiele kommen 2007?

@Prodegy
    Genesis und Zerbrochene Träume liegen im Moment auf Eis (d.h. hohe Cancelwahrscheinlichkeit). Wenn mir eines meiner Konzepte nicht mehr zusagt, dann höre ich die Spiele lieber auf, anstatt sie mit der Brechstange zuende zu machen (hat mir gereicht, dass ich diesen Fehler bei Aliminator gemacht habe). Vielleicht mache ich Zerbrochene Träume mal in einem anderen Gewand weiter, aber das steht noch in den Sternen.

Demonica wird wohl Ende 2007 Demostatus erreicht haben. Schon seltsam, wie schnell man umspringen kann von März 07 auf frühestens Dezember 07 ^__^
    A~ber es wird fertig. Langsam, aber sicher.
    Naja, ich hab ja auch nicht immer Zeit für meine Projekte. Ich arbeite ja auch derzeit an meiner Website, lerne noch diverse Programmiersprachen etc. und versuche mich an Grafiken. Ob mit mehr oder weniger Erfolg, bleibt den Beurteilenden überlassen
    Naja, die anderen Projekte... (hab da ein paar Minispiele und ein Strategiespiel am Laufen) werden wohl auch noch irgendwann fertig werden =3

2007 ist das Dreamless - Jahr.

Betatest beginnt demnächst...

Cya MaDMaX

Von meinem Game wird eine Demo rauskommen, vielleciht auch eine zweite, aber merh sage ich dazu nicht.

Es könnte sein das bis zum 31.12.07 die Demo von 7Devils das Licht der Welt erblickt. Es könnte sein.

P+1

Im Laufe dieses Jahres wird ziemlich sicher eine Demo von "Chaos Shadows" die Spieledatenbank des RPG-Atelier erweitern.

Sobald es genug Screenshotmaterial gibt, gibts auch mal ne Vorstellung.

Gerüchteweise soll auch eine letzte Demo von Sternenkind-Saga erscheinen, auch hier beginnt in Siegi'scher kurzer Zeit die Beta-Testphase.

Sowit es mir möglich ist, wird die VV von Macht erscheinen. Während dem Abi wird zwar schwierig, aber danach habe ich sehr viel Zeit und: Wo ein Wille ist, gibt´s bekanntlich auch Wege!

durex (achtung, buchstabenrätsel xD)

Mit ein wenig Anstrengung (und Vernachlässigung von Killerspielen ala FFVII) werde ich es wohl noch schaffen, die erste Demo zu EON im ersten Quartal herauszubringen....wenn alle Stricke reissen, dann halt erst April/Mai (schon im 2.Quartal ), aber allzulange dürfte es nicht mehr dauern....

Eventuell ein kurzer "Twilight Roses"-Teaser, also eher 'ne Einstimmung als eine umfangreiche Demo. Muss noch mal mit Davis und Stelze drüber reden.^^

These

Evtl. kommt eine Techdemo meines aktuellen Projekts inklusive eines kurzen Storyausschnitts.

Zitat Zitat von ani-kun Beitrag anzeigen
    durex (achtung, buchstabenrätsel xD)
    Wow o.o Worum es wohl da rin geht?
    Zeig mal Screenshots oder so, oder mach nen Vorstellungsthread auf, ich hab das Team schon lange (außer bei meinem letzten Post im UiD-Forum xD) nix mehr zensieren gesehen ^__^

mein gott, steht doch dabei, achtung buchstabenrätsel ...
    der original-titel ist verfälscht bzw. verdreht xD weils sich so schön ergibt^^

Auf jeden Fall Dustbusters starring Staubsaugervertreter Karl- Heinz 8).

Die 2te Demo von unserem Spiel "Demokrit" hat auch chancen dieses Jahr zu erscheinen.
    Nähere Infos hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65465

Pogopuschel Adventures Vollversion Erste Jahreshälfte 2007

Zitat Zitat von MaDMaX Beitrag anzeigen
    2007 ist das Dreamless - Jahr.

Betatest beginnt demnächst...

Cya MaDMaX
    Wow! Ich habe schon immer auf DIESES Jahr gewartet!!! *shine*

Demnächst kommt ne Demo von Insomnia und dieses Jahr wird auch höchstwahrscheinlich ne zweite Demo von The Other Side fertig.

Angaben jedoch ohne Gewähr.

@ani-kun
    Animagladius hat bei dem Titel anscheinend irgendwelche anzüglichen Sachen herausgelesen. XD Zumindest klingt sein Posting von wegen Zensur und so danach.

und das war auch pure absicht meinerseits xD
    ist trotzdem noch n buchstabenrätsel^^