Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: (1) 1 Spielmusik von mir - Bitte um Bewertung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Klingt sehr cool, passend für nen Spiel.
    Atmosphäre wird sicher gut vermittelt.

Mach weiter so

Aber ist das eine reine MP3 oder ne aufgenommene Midi?
    Die antowrt auf die Frage weis ich selbst nicht genau, in der MP3 ist noch die gute Qualität vorhanden, seit ein paar Tagen hört sich alles wieder scheiße an...Werd noch bekloppt mit dem Programm. *g*
    Naja, irgendwo hab ichs mal erwähnt, ich hab die mit No23 aufgenommen, den MP3-Output hab ich noch nicht raus bzw. der funktioniert nicht.

PS: Danke, sowas macht Spaß. *g*

Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Die antowrt auf die Frage weis ich selbst nicht genau, in der MP3 ist noch die gute Qualität vorhanden, seit ein paar Tagen hört sich alles wieder scheiße an...Werd noch bekloppt mit dem Programm. *g*
    Naja, irgendwo hab ichs mal erwähnt, ich hab die mit No23 aufgenommen, den MP3-Output hab ich noch nicht raus bzw. der funktioniert nicht.

PS: Danke, sowas macht Spaß. *g*
    Also, die Datei ist ja klar als Mp3 gecodet...falls es allerdings eine Midi ist...wärst du in der Lage, es als Midi abzuspeichern?
    1. Würde das die Datei erheblich verkleinern
    2. Könnte ich dann etwas probiern

1.) Würde es die Tonqualität vernichten, die wird nämlich soweit ich das mitbekommen hab von Finale selbst aufgebrezelt, zumindest hört sie sich als Midi shice an.

2.) Was denn?

PS: Die Datei ist leider verloren gegangen, sonst hätt ich sie ohnehin noch länger gemacht

2.) Was denn?
    Das geht nur, wenn es eine reine Midi ist...ich baue manchmal Beats aus Midi Vorlagen, indem ich die einzelnen Instrument-spuren der Midis durch richtig gute Instrumente ersetze...das mach ich mit Logic. (hochwertiges Musik Programm)
    Wenn es eine reine Midi ist, könnte ich das eben damit machen...dadurch wird es eine MP3, mit natürlich sehr viel besserem Klang.

Allerdings bringt mir eine aufgenommene Midi da nix, weil die ganzen Spuren dann nicht mehr existent sind...sprich, es ist nur eine Audiospur.

PS: Die Datei ist leider verloren gegangen, sonst hätt ich sie ohnehin noch länger gemacht
    Schade...naja, so wie es jetzt ist, ist es ja schon gut.
    Mach weiter so