Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Wise Guys CT 2007 am 23. Juni in München - Hallo Hallo ich bin dein Ohrwurm...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh München is echt weit.
    Ich muss das erst noch überlegen ob sich das lohnt... 600km ~100€ hin und rückfahrt x.X

Also bitte auf vllt setzen

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Vergiss es Rene! Du kommst mit zum Hurricane! Und das ist 22.-24. Juni xO
    Nix da, du alter Spam-Nutsy! Der kommt gefälligst zu den Wise Guys ey xO

Zitat Zitat von DS Beitrag anzeigen
    Puh München is echt weit.
    Ich muss das erst noch überlegen ob sich das lohnt... 600km ~100€ hin und rückfahrt x.X
    Kannste dir nich Marcel und Magor ins Auto zerren und den Sprit schwesterlich teilen?

@Fallen: Naja... "Nähe" is vermutlich etwas viel gesagt, aber gut: Es ist wesentlich näher als Bremen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Kannste dir nich Marcel und Magor ins Auto zerren und den Sprit schwesterlich teilen?

@Fallen: Naja... "Nähe" is vermutlich etwas viel gesagt, aber gut: Es ist wesentlich näher als Bremen.
    Also ich denke 3 Stunden Zugfahrt kann man ruhig als "nähe" betrachten
    Mal sehen, vielleicht komm ich etwas billiger weg, wenn ich fliege. (was ich aber bezweifle, denn knapp die hälfte der Zugstrecke nach München ist für mich gratis ^^)
    Edit: Nein, nach München fliegen ist sogar teurer als nach Bremen fahren/fliegen

Wise Guys rulez! xD <---sinnlos post

Zitat Zitat von PrinZZ Beitrag anzeigen
    Wise Guys rulez! xD <---sinnlos post
    nicht nur gänzlich sinnlos, sondern auch grammatikalisch zum davonlaufen.
    Wise Guys ist nämlich ein Plural, da es sich hierbei ja nicht nur um einen einzigen Guy, sondern gleich um fünf Guys am Stück handelt.
    Daher ist es gänzlich tragisch, in diesem Falle das Prädikat im Singular zu wählen.
    Deswegen wäre es von daher korrekt gewesen einfach zu sagen: "Wise Guys rule!"
    Am klügsten wäre aber gewesen, gar nichts zu sagen, wenn du nichts wichtigeres zu sagen hast, denn dass die Guys rulen ist hier vermutlich eh jedem klar.

Achja, ich habe gestern noch ein unmoralisches Angebot von einer altbekannten Fleischbällchenkünstlerin dieser Community erhalten, nämlich von Celen.
    Diese würde Übernachtungsmöglichkeit anbieten und notfalls gar einen Garten zum Zeltaufbauen anbieten.

Achja, ich habe gestern noch ein unmoralisches Angebot von einer altbekannten Fleischbällchenkünstlerin dieser Community erhalten, nämlich von Celen.
    Diese würde Übernachtungsmöglichkeit anbieten und notfalls gar einen Garten zum Zeltaufbauen anbieten.
    Das wäre allerdings sehr klasse, finde ich =)

Das wär mal ganz toll ^Dann muss ich nicht stunden an irgend 'nem Bahnhof hängen und auf den ersten Zug warten

btw. mein Ticket ist bestellt -> Ich komm also so ziemlich sicher