mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 139

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Ich nominiere:
    Blaskapella + Blaskapella

Ich schließe dann hiermit die Nominierungsphase.
    Riecht fast nach parteiischen Hintergründen...dadurch ist SHEK nicht in der Top5, wenn ich richtig gezählt hab.
    Naja Wurst, wir haben trotzdem dicke Eier

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Naja Wurst, wir haben trotzdem dicke Eier
    oooooh... dann verzieht euch doch in ne finstere Ecke und kitzelt euch gegenseitig an euren überdimensionalen Pflatschen, aber hauptsache, die sind ma endlich ausm Sichtfeld der unschuldigen Öffentlichkeit raus, Junge!
    Deshalb habsch ma nen guten Vorschlag für euch, wa?
    Denn wie schon Konfuzius immer wieder sagte: "Maul halten un' mir nich auf'n Keks geh'n, wa?"

Ansonsten find'sch sensationell, dass wir so'n Arsch voll Nominierungen bekommen ha'm. Seid echt spitze, Leute.

Du musst echt noch lernen dich auszudrücken, Brüderlein...

Ja, äääh, wir danken schonmal jetzt allen Leuten, die uns mit ihrer Nominierung ihr Vertrauen aussprechen und freuen uns auf eine hoffentlich interessante, spannende und lustige Wahl - ob wir nun aktiv dabei sind oder nur als passive Zuschauer fungieren - die der beste gewinnen möge.

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Ansonsten find'sch sensationell, dass wir so'n Arsch voll Nominierungen bekommen ha'm. Seid echt spitze, Leute.
    Jo, schon wahnsinnig, wieviele Leute, aus welchen Gründen auch immer, einer Doppelaccount-besitzenden Person ne Stimme zuweisen.
    Zumal ich es garnicht sonderlich lustig finde, nebenbei kann man sich die Teamwahl auch gleich sparen. Klausel hin oder her.

Naja, dennoch wünsch ich dir viel Glück...äh...euch beiden
    Geändert von Kico (13.02.2007 um 21:31 Uhr)

Und ich möchte auch alle Wähler bitten, dass sie vielleicht nicht nur nach Sympathie, sondern auch nach Wahlkampf ihre Stimmen abgeben. Das wäre sehr tight. <3

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Und ich möchte auch alle Wähler bitten, dass sie vielleicht nicht nur nach Sympathie, sondern auch nach Wahlkampf ihre Stimmen abgeben. Das wäre sehr tight. <3
    Dann ist meine Wahl für Blaskapella doppelt unterstrichen

Meine Stimme geht an die Noob Brigade

mfg Ultima