Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Dungeon Lords-Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke ^^ Aber die hab ich auch schon gefunden. Das Problem ist nur die Minikarte (also Auto-Map), die unten mitläuft und nicht wirklich erkennen lässt, wo und in welchem Abschnitt ich mich gerade befinde. Ich verlaufe mich ja eh dauernd (auch im RL). Und die elende Hüpferei, für die ich weder das Auge noch das Geschick habe. Zum Glück sind da nicht allzu viele Einlagen von drin.

Bei dem Game ist doch eine echte Karte dabei oder? Wenn nicht mach ich dir ein Foto und lad es hoch.

Stimmt die Hüpferei nervt. Aber eine zünftige Prügelei mit Drachen entschädigt dann doch

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    ... Und die elende Hüpferei, für die ich weder das Auge noch das Geschick habe. Zum Glück sind da nicht allzu viele Einlagen von drin.
    Warst Du schon in den Schattenruinen? Du wirst sie "lieben".

Edit:
    Minikarte:
    Mit + und - kann man übrigens in die Karte rein- und rauszoomen. Hilft, wenn man mal die Übersicht in einem Dungeon verliert.

Geändert von GreyWolf (13.02.2007 um 17:08 Uhr)

Ja, es ist eine echte große schöne Karte dabei, aber da sieht alles anders aus als auf der Minimap. Aber gut zu wissen, dass ich die raus- und reinzoomen kann ^___
    ^
    Zünftige Prügelei mit Drachen? Wer will hier Drachen an den Rachen? } Im Ernst, viele dürften nicht mehr übrig sein. Fünf erledigt beim Drachenei holen und der sechste lauerte mir in den verbotenen Ländern auf. Wohl um seine Familie zu rächen. Ich schickte ihn heim zu seinen Ahnen.... Weitere 230 000 wandelnde EXP, die dann die meinen wurden.

Doppelpost: Wo finde ich den Schamenen Laerk Maa? Der Schamane aus Skulldon ist totkrank wegen dem und seinem Verfluchten Idol. Letzteres soll ich besorgen, doch der Skulldooner konnte mir nur sagen: in den Verbotenen Ländern. Toll. Die sind groß. Ich latsche da schon ewig rum, habe dabei Quests erledigt, die ich noch gar nicht erhalten hatte , bin über das Baumtotem gestolpert, nur den Schamanen finde ich nicht. Langsam taufe ich meinen Char von Arwen in "Die sich nen Wolf latscht" um ...

Vom Tor bei Skulldon aus nach links. Etwa da, wo die Mondbrücke ist - bloß etwas tiefer, also südlicher. Aber schon noch in etwa selbe "Landeinbuchtung".

Was muss man machen, um die Mondbrücken benutzen zu können. Ich habe den Code für Fernhain und Arintal und auch für das Verbotene Land. Stehe im Verbotenen Land auf der Mondbrücke, habe Fernhain ausgewählt und absolut nix passiert. ._. Auch das Drücken der Aktionstaste hilft mir nicht weiter, sondern zeigt immer wieder nur die vorhandenen Runen und weist sofort wieder aufs Verbotene Land hin.

Das kapier ich nicht.
    Da Du die Runen-Codes für div. Reiseziele erhalten hast, nehme ich mal an, dass Du Dir schon einen Mondstein (auf der Insel im Vergessenen See) besorgt hast? Hm, musst Du dann ja wohl. Im Inventar hast Du einen, oder hast Du ihn versehentlich weggeworfen oder so?
    Eigentlich müsstest Du nur Dein Reiseziel auswählen und die Runen (in der richtigen Reihenfolge) für das Reiseziel, also eine bereits aktivierte Mondbrücke, durchklicken.

Ich habe ganz viele Mondsteine ^^ Hmm, vom Runen durchklicken steht im Handbuch nichts. ._. Und an den entsprechenden Säulen funktioniert es nicht. Muss ich das in dem kleinen Fenster da tun, wo die Runenfolge angezeigt wird?

Ja, Du musst die Runen in der richtigen Reihenfolge für die jeweilige Zielmondbrücke durchklicken (Farbcode, den Du bei der Aktivierung einer Mondbrücke erhältst).

Hat geklappt ^^ Aber wo oder wie kommt man ins Tal des Ruins? Ich bin jetzt die Elfenlädner abgelaufen, die Verbotenen Länder, die Sagathischen Sümpfe und überall sind hohe Gebirge. Keine freie Stelle, die ins Meer führt, dann dahin kann man ja wohl nur schwimmen...
    Und ich bin jetzt gleich Level 20, aber habe immer noch die Plattenrüstung. Und kein Schmied hat was anderes anzubieten. Ist das insgesamt die beste schwere Rüstung, die man hier bekommen kann? Hatte auf irgendwas Verzaubertes gehofft. Oder eine Ritterrüstung oder so.

Tal des Ruins:
    Über eine... Mondbrücke.
    Du musst dazu allerdings zuerst mit der ehemaligen Celestischen Seherin in dem Turm nordwestlich von Skuldoon und dann mit dem wahnsinnigen Magier Grymlok (kA, ob richtig geschrieben ) in den Nordlanden gesprochen haben, der Dir dann den Runencode für die Mondbrücke gibt (jew. alle Gesprächsoptionen durchgehen).

Schwere Rüstung:
    Da gibts einen Haufen besseres Zeug. Teils magisch.
    Notfalls bei einer rüstungsdroppenden Truhe Truhenroulette (speichern, öffnen, laden, öffnen, laden...) spielen. Ist bei DuLo kein echtes "Cheaten", weil man Glück braucht, gute Items zu finden... viel Glück.

Level 20? Ist jetzt schon eine Weile her, aber Level 20 kommt mir irgendwie ein bisschen früh vor, für das Tal des Ruins. Dort geht es ein bisschen ruppig zu. Zusätzlich gibt es gemeine Felsspalten, die einem ein bisschen in der freien Bewegung hindern...

Vielleicht erst noch ein bisschen Leveln?