mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *sing* Ich bin ein Einzelkind, schalalalala, ich bin ein Einzelkind schaaaaaaalalalalala

Mit anderen Worten: Keine kleinen Geschwister, und heil froh drüber

Aber ich hab nen kleinen Cousin, der is jetzt 8. Wir sind eigentlich wie Brüder, sagt sogar er selbst XD
    Der kann schon auf Dauer relativ nervig sein, da ich ihn aber nicht zu oft sehe, ist das ok. Ich hab den kleinen gern
    "Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)

Zitat Zitat von MrSandman Beitrag anzeigen
    *sing* Ich bin ein Einzelkind, schalalalala, ich bin ein Einzelkind schaaaaaaalalalalala

Mit anderen Worten: Keine kleinen Geschwister, und heil froh drüber

Aber ich hab nen kleinen Cousin, der is jetzt 8. Wir sind eigentlich wie Brüder, sagt sogar er selbst XD
    Der kann schon auf Dauer relativ nervig sein, da ich ihn aber nicht zu oft sehe, ist das ok. Ich hab den kleinen gern
    Schalala ach ja war das schön noch Einzeliind zu sein.
    Frieden, Ruhe und keine kreischenden kleinen Monster die dich auf die Palme bringen. Manchmal möcht ich die Bengels eintauschen auch wenn ich sie nicht sooo oft sehe.
    Naja jetzt bin ich immernoch ein halbes Einzelkind! Die kleinen Stinker nerven, heulen und rauben dir den letzten Nerv aber manchmal aber nur manchmal hat man sie einfach furchtbar lieb!....aber nur manchmal!